Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Days – 1XX Shoes: My résumé

14.11.2012
  • Bild 1/1

100 Days - 1XX Shoes: A résumé

8 Kommentare

  • 14
    11
    2012
    12
    Susi

    Liebe Sarah,
    ich finde es wirklich bewundernswert, dass du 100 Tage durchgehalten hast.
    Jeder kennt das Phänomen, dass einige Schuhe vergebens auf ihren Einsatz warten, obwohl man sie doch unbedingt brauchte.

    Ich jedenfalls hatte sehr viel Freude bei deinen Projekt und habe durch dich auch wieder ein paar Schuhe aus den Schrank geholt und endlich mal wieder getragen.

  • 14
    11
    2012
    12
    Josy

    wow, du hast es tatsächlich durchgestanden! :)

    zu deiner aussage, dass schuhe, die du in den 100 tagen nicht getragen hast, vermutlich nie mehr tragen wirst, fällt mir nur eines ein: blog-sale :D so würden sie bei dir keinen platz mehr wegnehmen, nicht einsam und unbeachtet herumstehen und du könntest sicher einige andere schuhliebhaberinnen glücklich machen ;)

  • 14
    11
    2012
    12
    Kristina

    die idee des blog-sale teile ich :-). und ebenfalls deine „warum genau habe ich mir diese schuhe damals nochmal gekauft?“-erfahrung!! war ein tolles projekt! bitte mehr davon!

  • 14
    11
    2012
    12

    So viele Paar Schuhe besitze ich zwar (noch) nicht, aber mir ist zum Beispiel auch während meines 2-monatigen Paris-Aufenthalts klar geworden, dass man eigentlich auch mit weitaus weniger Schuhen gut auskommt. Andererseits trage ich sicherlich 99% meiner Schuhsammlung, wenn auch nicht regelmäßig, aber selbst unter meinen geschätzt vierzig Paaren befinden sich leider einige, die mir gar nicht mehr gefallen. Die sind entweder irre unbequem oder gefallen mir schlichtweg nicht mehr… Von daher, Respekt an dich, dass du dieses Projekt durchgezogen hast! ;)

  • 14
    11
    2012
    12
    Corinna

    Liebe Sarah,
    Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen!;) Als Leser hat es mir riesig Spaß gemacht, Deine 100 Tage zu begleiten! Super, all Deine Schätze zu sehen!;)Ein tolles Resümeé! Ich kann nicht annähernd auf so viel paar Schuhe zurückgreifen, aber so viele stehen dennoch ungetragen im Schrank..
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Corinna

  • 21
    05
    2013
    13
    Feli

    Liebe Sarah,
    mich würden deine Ganztages-Schuhe interessieren. Vielleicht könntest du sie uns ja mal vorstellen.

    Liebe Grüße

  • 21
    05
    2013
    13

    :D mir geht es mit den Jeffrey Campbell Schuhen genauso! Ich habe sie in schwarz und noch nie getragen, weil ich sie an anderen auch besser finde als an mir selber. Sie passen auch einfach nicht mehr zu den Sachen die ich trage!
    Wenn sie jemand haben will, einfach kontaktieren! Verkaufe sie in Größe 41.

    http://fashionloverette.com