Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Days – 1XX Shoes: November 8 – Shoe 103

08.11.2012
  • Bild 2/3

100 Days – 1XX Shoes: November 8 – Shoe 103



Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 08
    11
    2012
    12
    Jil

    Wow, die Schuhe sind der Wahnsinn. Passen perfekt zu dir!

  • 08
    11
    2012
    12

    Wunderschöne Schuhe! Viel Spass bei deiner wiedergewonnen „Schuh-Freiheit“ ;)

  • 08
    11
    2012
    12
    Sue

    Tolles Projekt, tolle Sarah, tolle Schuhe :-) Obwohl du mit einer Skinny Jeans auch super aussiehst (die andere war vielleicht etwas weit) und ich mir die Miu Miu’s auch durchaus zu einer hübschen Hose vorstellen kann ;-)

  • 08
    11
    2012
    12

    Jep, ich habs Dir geglaubt! :o) So als Abwechslung zwischendurch fand ich das Outfit gelungen.
    Trotzdem ist das hier wieder das richtige Sarah-Outfit, ganz klar. DAS bist Du.

  • 08
    11
    2012
    12

    Wow, Glückwunsch zur Vollendung deines Projektes und zur wiedergewonnen Freiheit bei der Schuhwahl! ;)
    Ich habe dein Projekt täglich mit großem Interesse verfolgt und fand es sehr spannend.
    Auf dein Resümee bin ich gespannt…
    Liebe Grüße ♥

  • 08
    11
    2012
    12
    Alice

    Danke Sarah, DAS ist der krönende Abschluss Deines wundervollen Projektes und meine Welt ist jetzt wieder in Ordnung. :) Diese Schühchen sind wirklich ein Traum und ich freue mich gerade total! :)))

  • 08
    11
    2012
    12

    Sind die zauberhaft!!! Ich hätte es sicher nicht so lange warten können, sie endlich zu tragen :-)

  • 08
    11
    2012
    12
  • 08
    11
    2012
    12
    Anouk

    Tolle Schuhe !!:))
    Ich dachte nicht das jetzt schon 100 Tage herum sind und das ist wirklich ein tolles Projektende !:)
    Solche Projekte interessieren mich total, also wenn du wieder so eine Idee hast. Ich werd aufjedenfall sowas wieder lesen :)

  • 08
    11
    2012
    12
    bärchen

    Die Schuhe sind wirklich der krönende Abschluß deines Projekt. Schade, daß die 100 Tage vorbei sind.

  • 08
    11
    2012
    12

    Ha ich wusste es! Allein die Jeans haben dich verraten :D
    Die hier sind wirklich Traumschuhe <3

  • 08
    11
    2012
    12
    Carina

    Diese Traumschuhe sind – im Vergleich zu den Chucks – wirklich ein würdiger Abschluss. Das war ein tolles Projekt! Ich schlage als nächstes Thema Taschen oder Ohrringe vor ;)

  • 08
    11
    2012
    12
    Hannah

    Puh, ich bin erleichtert. Habe extra das Chucks-Outfit nicht kommentiert, weil ich es nicht soooo … toll fand und gar nicht zu Dir passend.:-) Das neue Outfit-Bild gefällt mir viiiiiel besser!

  • 08
    11
    2012
    12

    Ein traumhafter Abschluss! :)

  • 08
    11
    2012
    12

    Glückwunsch! Deine MiuMiu Schuhe sind wirklich sehr schön! Liebe Grüße!

  • 09
    11
    2012
    12
    Susi

    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Projektes!!!!

  • 15
    11
    2012
    12
    Ana

    Die Schuhe sind WUNDERSCHÖN!!!!!

    frillybow.blogspot.de