Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Days – 1XX Shoes: October 11 – Shoe 72 + Shoe 73

12.10.2012
  • Bild 3/3

100 Days – 1XX Shoes: October 11 – Shoe 72 + Shoe 73



Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 13
    10
    2012
    12

    Ich finde ja nicht, dass das wirklich zu einem „Regelverstoß“ zählt. Hätten sich deine Ballerinas nicht versteckt, wäre ja alles gut gewesen ;)

  • 13
    10
    2012
    12

    @Franziska: Das war sowieso kein Regelverstoß. ;-) Laut Regeln darf ich auch zwei Paar Schuhe an einem Tag tragen, nur darf ich dann beide im Laufe des Projekts nicht mehr tragen, Und zwei Paar Schuhe an einem Tag zu verbrauchen ist unclever, deshalb hatte ich das bis dahin noch nicht gemacht. ;-) Aber jetzt im Herbst bei Schmuddelwetter wird das sicher nicht das einzige Mal gewesen sein.