Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Days – 1XX Shoes: October 25 – Shoe 88

26.10.2012
  • Bild 1/4

100 Days – 1XX Shoes: October 25 – Shoe 88



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 27
    10
    2012
    12

    ah, jetzt finde ich die wahl dann doch besser :)

  • 27
    10
    2012
    12

    Die Schuhe sind toll :)

  • 27
    10
    2012
    12

    sehr schöne Schuhe, haben auch passend zum Schnee hier bei uns etwas weihnachtliches auch wenn man sie bei dem Wetter eher schlecht draußen tragen kann!

  • 27
    10
    2012
    12

    Wow! Hammer Heels! ♥

  • 27
    10
    2012
    12
    Corinna

    Liebste Sarah,

    was für umwerfende Heels und ein absolut traumhaftes Outfit!!!
    Wie läuft es sich denn in diesen mörderischen Heels?;)
    Ich hoffe, Dir geht es wieder besser!;)
    Ich habe Dich übrigens vergangene Woche in taff gesehen – da hattest Du noch hellere Haare…
    Ein schönes Wochenende!;)
    Liebste Grüße, Corinna

  • 27
    10
    2012
    12
    L

    Sehr schönes Outfit!

  • 28
    10
    2012
    12

    Ganz ein tolles Outfit! Besonders gut gefallen mir die Schuhe. Schade, dass jetzt dann der Winter kommt und man fast nicht mehr ohne Stiefel auf die Straße kann ;)

    LG Lisa – http://www.almondcherry.com