Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Days – 1XX Shoes: October 7 – Shoe 68

07.10.2012
  • Bild 1/4

100 Days – 1XX Shoes: October 7 – Shoe 68



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 07
    10
    2012
    12
    Carmen Sophie

    Richtig schön :) Genau nach meinem Geschmack!

  • 07
    10
    2012
    12

    Wow, so ein schönes look. Der mix aus verschiedenen stilrichtungen ist dir sehr gut gelungen. Ich mag es, dass wir die gleiche jacke und gleiche sonnenbrille haben:)

  • 08
    10
    2012
    12
    Spitalkiller

    Hallo Sarah,

    ich hab mal eine Frage, die mir schon sooo lange unter den Nägeln brennt.
    Das schwarze Spitzen-Top hast du öfters an richtig? Ich glaube du hast es schon sehr lange. Wo hast du es gekauft und kann man das noch wo bekommen?

    Danke vorab.
    Viele Grüße!

  • 08
    10
    2012
    12

    @Spitalkiller: Ja, das Top ist schon seit einiger zeit eines meiner Lieblingsstücke. Ich habe es vor ein paar Jahren im Münchner D&G Store gekauft. Leider, leider gibt es D&G ja seit dieser Saison nicht mehr. :-(

  • 12
    10
    2012
    12
    Meike

    Da muss ich nun auch mal wieder eine Frage stellen :)
    Die Lederjacke hab ich mir nun auch bestellt, in M, dabei trage ich eigentlich S, doch S war im Online Shop vergriffen. Ich denke es war eine gute Wahl, M zu nehmen. Doch ist die Jacke sehr alltagstauglich und bequem?

  • 12
    10
    2012
    12

    @Meike: Also ich finde sie superbequem. Und „alltagstauglich“ ist ja immer so eine Definitionssache. ;-) Für die Übergangsphase ist sie super, im Winter solltest du aber eher auf eine Winterjacke zurückgreifen.

  • 14
    05
    2013
    13

    Richtig cooler Look! Was für eine Kamera benutzt du?

    Liebe Grüße