Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Days – 1XX Shoes: September 23 – Shoe 54

23.09.2012
  • Bild 5/6

100 Days – 1XX Shoes: September 23 – Shoe 54



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 23
    09
    2012
    12
    Simone G

    Sarah, machst du denn eig Sport? Du hast nämlich traumhaft schöne Beine *___*

  • 23
    09
    2012
    12

    @Simone G: Vielen Dank für das liebe Kompliment! :-) Ja, ich muss auf jeden Fall regelmäßig Sport machen, sonst wäre ich mit meiner Vorliebe für Süßkram nämlich kugelrund. ;-)

  • 23
    09
    2012
    12
    straehnchnliesel

    Die Tasche ist ja herzallerliebst! <3 Wirklich süß :)

  • 23
    09
    2012
    12

    Wunderschönes Outfit! Die Schuhe sind so hübsch und das Kleidchen gefällt mir auch sehr gut, passt prima zum Herbstanfang :)

  • 23
    09
    2012
    12

    Liebste Sarah,

    Du sahst heute wie immer bezaubern aus und ich freu mich auf unser nächstes Brunch-Date :-)

    xx Olga

  • 23
    09
    2012
    12

    Sehr schönes Outfit – perfekte HighHeels :) – und das Frühstück sieht wirklich sehr gut dort aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv