Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Tage – 1XX Schuhe: 13. September – Schuh 44

Rahmen

Ich bin ganz vernarrt in den schwarzen Lederrock von Warehouse, den der Postbote  kurz vor unserem Urlaub vorbeigebracht hat. Er ist perfekt für den bald kommenden Herbst, kann aber auch wunderbar in Kombination mit einem bunten Sommerblüschen getragen werden. In der nächsten Zeit wird es also sicher noch einige Bilder von dem hübschen Stück geben. PS: Nicht wundern, dass ich auf einem der Bilder einen Gürtel trage und auf dem anderen keinen mehr. Das zweite Bild ist etwas später entstanden und ihr wisst ja, wie das ist: Als Frau entscheidet man sich des Öfteren spontan um. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

100 Tage – 1XX Schuhe: 13. September – Schuh 44

Bluse + Rock: Warehouse; Schuhe: Carvela; Sonnenbrille: Miu Miu; Ohrringe: So Good; Tasche: Asos; Gürtel: Gina Tricot; Armbänder: New One.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 14
    09
    2012
    12
    snusch

    Der Rock ist toll, bin schon auf den Herbstlook gespannt. Die Kombi hier ist mir persönlich zu bunt.

  • 14
    09
    2012
    12
    Julia

    Mit Gürtel sieht es besser aus!Toller Rock!

  • 14
    09
    2012
    12

    Die sind ja wiedermal der Hammer! Unglaublich, was du für tolle Schuhe hast! Und das Outfit ist auch wirklich schön! :D

    Liebe Grüße
    Karo

  • 14
    09
    2012
    12
  • 14
    09
    2012
    12

    Der Rock ist der hammer ! (:
    Unnd die Schuhe ein Traum :)
    ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub (:

  • 14
    09
    2012
    12

    Wo gibts denn die Schuhmarke?

  • 14
    09
    2012
    12
    Hannah

    Schöne Kombi! Der Rock ist richtig toll!

  • 15
    09
    2012
    12

    @Jasmin: Unter anderem bei Sarenza. Ich hatte ganz vergessen, zu verlinken. Schon nachgeholt! ;-)

  • 18
    09
    2012
    12
    judit

    tolle Schuhe :-)

  • Schreibe einen Kommentar