Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 20 August – Schuh 20

100 Tage – 1XX Schuhe: 20 August – Schuh 20

Rahmen

Als ich heute im Briefkasten eine Fleurop-Benachrichigung vorfand und mir meine Nachbarin kurz darauf freudestrahlend einen gigantischen Strauss mit 50 (!!!) roten Rosen überreichte, war ich völlig baff. War das eine verfrühte Geburtstagsüberraschung? Aber von wem? Oder ein Presse-Geschenk? Leider war der Absender anonym, nur eine Karte mit der Aufschrift „Am Montag ist ROT leidenschaftlich“ lag dem Strauss bei. Da sich auch die liebe Paddy über die Rosenpracht freuen durfte und diverse Redaktionen ein Bild twitterten, nehme ich an, dass ein neuer Duft oder aber ein besonderes Beautyprodukt dahintersteckt. Wer hat eine Idee, was sich hinter dieser wundervollen Botschaft verstecken könnte? Ach ja, worum es eigentlich geht: Meine heutigen Sandalen stammen von H&M, gekauft habe ich sie dort bereits vor drei Jahren.

100 Tage – 1XX Schuhe: 20 August – Schuh 20 100 Tage – 1XX Schuhe: 20 August – Schuh 20

100 Tage – 1XX Schuhe: 20 August – Schuh 20

100 Tage – 1XX Schuhe: 20 August – Schuh 20

100 Tage – 1XX Schuhe: 20 August – Schuh 20

Sandalen: H&M; Kleid: mint&berry; Armreif: Pull & Bear; Haarband: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 20
    08
    2012
    12

    Du siehst umwerfend aus! :-) Aber wenn ich einen solchen Strauß Rosen bekommen würde, würde ich auch so strahlen! ;-)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade mein erstes Gewinnspiel, vielleicht willst du ja mitmachen? Zu gewinnen gibt’s ne tolle Clutch!

  • 20
    08
    2012
    12
    Dajana

    Wow! Wunderschöne Fotos!!!

  • 20
    08
    2012
    12

    Tolles Outfit, super Heels und traumhaft schöne Rosen – wow! ♥

  • 20
    08
    2012
    12
    snusch

    Die Fotos sind sooo toll!!

  • 20
    08
    2012
    12

    wow du hast echt tolle beine! und die rosen stehen dir auch traumhaft :D

    liebe grüße,
    anna

  • 21
    08
    2012
    12
    Carina

    So schöne Fotos und das liegt nicht nur an den wunderschönen Rosen :)

  • 21
    08
    2012
    12

    Die Schuhe ein Traum und der Rosenstrauss ist sooo schön!

    xx Olga

  • 21
    08
    2012
    12
    Sue

    tolle Fotos :) Und der Lippenstift passend zu den wunderschönen Rosen ;)

  • 21
    08
    2012
    12
    Tamara

    Neuer Duft von Christina Aguilera…

  • Schreibe einen Kommentar