Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Tage – 1XX Schuhe: 7. August – Schuh 7

07.08.2012
  • Bild 1/5

100 Tage – 1XX Schuhe: 7. August – Schuh 7



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 07
    08
    2012
    12
    Ve

    ich liiiiiiebe dieses Schuh-Projekt!! :)
    MEEEEEHR! :D

  • 07
    08
    2012
    12

    Die Schuhe sind toll, bis jetzt finde ich sind das deine schönsten Schuhe :) Schönes Outfit !

  • 07
    08
    2012
    12

    Dein Schuh Projekt ist wirklich Klasse! Wahnsinn was du alles für Schuhe hast, die sind ja wirklich sehr knallig!

  • 07
    08
    2012
    12
    Julia

    Ich finde das Projekt auch Klasse,könntest du bei den Schuhen die man noch kaufen kann vielleicht einen Tip geben wie die so größen mäßig ausfallen im laufenden Projekt?

  • 07
    08
    2012
    12
    Lilly

    Mir persönlich gefielen die blauen vom Tag 1 am besten, die hier sind mir etwas zu klobig, aber ansonsten gefällt mir dein Outfit gut ;)

    ja würde ich so ein Projekt machen, wäre ich nach nicht mal zwei Wochen fertig, und es ist eher unwahrscheinlich, dass ich Sandalen und gefütterte Stiefel innerhalb dieser Zeit anziehe ^^

  • 08
    08
    2012
    12

    uiiiii, die Schuhe sind aber toll! Dein Outfit sieht super aus!

  • 08
    08
    2012
    12

    Was für eine geile Projektidee!!! Die Schuhe sind zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber morgen sind ja wieder andere dran :). Wäre voll gut, wenn du auch berichtest, wie oft du deine „Notfallschuhe“ so brauchst, nur so aus reiner Neugier.
    Liebe Grüße, ich schau auf alle Fälle wieder rein! Luisa