Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Tage – 1XX Schuhe: 7. September – Schuh 38

07.09.2012
  • Bild 1/1

100 Tage – 1XX Schuhe: 7. September – Schuh 38

5 Kommentare

  • 07
    09
    2012
    12
    Carina

    Gute Reise und wunderbare Sonnentage! Schuhtechnisch bist du ja bestens ausgerüstet ;)

  • 07
    09
    2012
    12
  • 07
    09
    2012
    12
    Jani

    Mallorca?
    Ihr müsst unbedingt nach Pollenca – sher süßes Städtchen und viele nette Restaurants in gemütlichen Gassen. Im „El Brio“ gibt es ein super leckeres 3Gänge Abendmenü.
    Außerdem toll: Cala S’amonia und Cala Muro :-) Und ganz früh morgens Sa Calobra.

    Viel Spaß

  • 08
    09
    2012
    12

    Ich mag ja eigentlich Lila nicht so gerne, aber dieser Ton überzeugt mich wirklich! Und deine Challenge macht Spass, ich verfolge sie gern :)