Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Tage – 1XX Schuhe: Mein Outfit von Tag 28

29.08.2012
  • Bild 2/5

100 Tage - 1XX Schuhe: Mein Outfit von Tag 28



Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 29
    08
    2012
    12

    Super schönes Outfit. Die Short sehen toll aus und die Schuhe sind wunderschön!

  • 29
    08
    2012
    12
    Sue

    jetzt noch eine Jeans statt Ledershorts und ich bin verliebt in den Look ;) bzw mit Boots dann ein Sarah&Sue Look

  • 29
    08
    2012
    12
    Liesa

    Wie hübsch du immer bist!! :)

  • 29
    08
    2012
    12

    Der Parker ist klasse…schönes Outfit.
    Daumen hoch!

  • 29
    08
    2012
    12

    Ich lieeeebe diese Tasche <3 Die ist ja echt toll! Und auch wenn Du der Meinung bist, das Outfit sei ungewöhnlich für Dich, ich finde es sieht klasse aus.

  • 29
    08
    2012
    12

    die Jacke hab ich mir auch bestellt..aber via ebay für 20 euro weniger :-D…Zara ist doch ein wenig lächerlich teuer geworden in letzter Zeit…

    Wünsche Dir einen schönen Tag..:)

  • 29
    08
    2012
    12
    Vanessa

    i like :)

  • 29
    08
    2012
    12
    snusch

    Gefällt mir sehr sehr gut! Nur der Gürtel passt weniger dazu :/
    LG

  • 29
    08
    2012
    12
    gina

    Sehr schönes, außergewöhnliches Outfit. Steht dir richtig gut (ich hatte gestern auf dein schwarzes Kleid getippt).

  • 29
    08
    2012
    12
  • 29
    08
    2012
    12

    Sehr schönes Outfit, ich hätte nur weniger Schmuck genommen (Bin nicht so ein großer Fan von viel und großem Schmuck). Steht dir aber trotzdem sehr gut.:)

  • 29
    08
    2012
    12

    Ich glaub, ich persönlich hätte Jeans schöner gefunden, als die Ledershort. Is mir irgendwie zu lang und geht mir zu weit nach oben.. Das macht irgendwie deine schöne Figur kaputt… Ich bin ehrlich. Aber dein Top finde ich dafür umso schöner :)

  • 29
    08
    2012
    12
    Stephanie

    Sieht super aus!

  • 29
    08
    2012
    12

    Wow, wow, wow! Das Outfit sieht einfach toll aus, trifft genau meinen Geschmackt und steht dir einfach hervorragend!

  • 29
    08
    2012
    12
    Lisa

    Super Outfit!!! Vor allen Dingen die Detailverliebtheit zwischen Ohrringen und Applikationen :)

  • 29
    08
    2012
    12

    Sag bitte dass die Hemdjackeirgendwas auch so komisch bei dir ausgefallen ist. In S an der Schulter supereng und in M wieder zu groß oO musste sie natürlich trotzdem haben…

    lg

  • 30
    08
    2012
    12
    Annette

    WOW die Jacke ist richtig klasse!!
    Leider momentan vergriffen :-( Im Onlineshop wäre sie mir gar nicht aufgefallen :D
    Die Accessorize passen wie immer perfekt dazu :)