Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 1 – mint & berry Trenchcoat + Conleys Blue Pastelljeans + Schumacher Print-Bluse

27.05.2013
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 28
    05
    2013
    13

    Also man merkt schon ein bisschen, dass die Hose und du nicht beste Freunde seid. Aber ich finde das Outfit spitze! Die Bluse, der Mantel…hach. Und ich muss zugeben: Auf dem Produktfoto sieht der Trenchcoat nicht halb so gut aus wie an dir.

  • 28
    05
    2013
    13
    Lydia

    Das ist ein sehr schönes Outfit! Ich würde es 100% genauso tragen. Hosen stehen dir doch prima :) Viel Spaß und Erfolg bei dem Projekt. Ich freue mich schon auf die kommenden Outfits.
    Ich werde heute Abend zum Sommercocktail, auf den Roeckl und das Madame Magazin einluden, endlich mal wieder die geblümte Marc Jacobs Clutch ausführen, die ich bei dir gewonnen habe. Freu mich schon. Liebe Grüße!

  • 28
    05
    2013
    13
    Annette

    uiui Sarah bist du’s? ;-)
    Also ich muss dir ganz ehrlich sagen…mach dir keine Sorgen, auch in Jeans siehst du fabelhaft aus!! Zwar auf dem ersten Blick ungewöhnlich, weil man dich ja doch fast nur in Röcken/Kleidern sieht, aber auch die Hose und vor allem diese Farben stehen dir ausgezeichnet! *daumenhoch*

  • 28
    05
    2013
    13
    Hannah

    Ich muss ja zugeben: ich trage selbst auch niiiiiie Jeans geschweige denn überhaupt Hosen, gerade deshalb war ich wohl auch besonders gespannt und ich muss sagen: der Look steht Dir sehr gut, auch sehr schön kombiniert finde ich. In Kleidern und Röcken und Deiner Lederhose finde ich Dich aber NOCH schöner (ich kann da eben auch nicht aus meiner Haut! :-) ).

  • 28
    05
    2013
    13
    Cla

    Ich habe auch viele Jahre keine Jeans angezogen, noch vor kurzem habe ich die wieder für mich entdeckt.
    Man kann einfach Jeans toll style und es wirkt jugendlich. Mit highheel und toller Bluse sieht es verdammt edel aus.
    Du siehst übrigens super aus. Du solltest die Jeans zu eine deiner besten Freundinnen erklären ;)
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=0

  • 28
    05
    2013
    13
    brigitte

    Perfekt gestylt, die Hose mit High Heels und der wunderschönen Bluse.

  • 28
    05
    2013
    13
    tautropfen

    Ui, das sieht schön aus. Der Trenchcoat gefällt mir besonders, er hat so einen schönen Fall. Aber ich mag mint&berry sowieso sehr gerne, alles sieht immer so weiblich und elegant aus <3

  • 28
    05
    2013
    13

    Hosen stehen dir doch sooo gut!

  • 28
    05
    2013
    13
    bibo

    Super!!! Tolle Hose.

  • 28
    05
    2013
    13

    Das Outfit ist wunderschön! Ich liebe das leuchtende Blau und den Trench brauche ich auch DRINGEND :)

  • 23
    06
    2013
    13

    Wunderschönes Outfit, ganz tolle Farben und die Kombi 1A :-)

  • 23
    06
    2013
    13

    Tolle Farben und vor allem tolle Kombination der Farben !