Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 14 – Hallhuber Mantel + Asos Lederhose + Tom Tailor Top

25.06.2013
  • Bild 2/5




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 26
    06
    2013
    13

    der Mantel ist sooo toll :-)
    Wunderschöne Location auch & super Bilder. Und tolle Tasche <3

    xoxo,
    nicole

    Ich verlose auf meinem Blog 1 x 2 Tickets für die Fashionweek Berlin – FRONT ROW! :-) Schau doch mal vorbei
    FASHIONSHOW TICKETS GIVEAWAY

  • 26
    06
    2013
    13

    Wow! Superschöne Kulisse! Und das Outfit ist auch schön (mir persönlich aber etwas zu dunkel), der Hallhuber-Mantel ist der hammer!! :) Gefällt mir sehr gut!

  • 26
    06
    2013
    13

    Megaschön! Was für eine LADY! ♥♥♥

  • 27
    06
    2013
    13

    Der Mantel und die Tasche sind phänomenal! Ich mag’s farbig :-)
    Super Fotos !! Kompliment.

  • 27
    06
    2013
    13

    Der Mantel gefällt mir auch super gut und die Location für das Foto ist richtig schön! Einfach toll!!