Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 16 – Warehouse Jeansjacke + C&A Maxirock + Warehouse Tank Top

01.07.2013
  • Bild 3/7




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 01
    07
    2013
    13
    Hannah

    Also DAS ist jetzt mal genau mein Stil und Geschmack und ich finde, Du siehst großartig aus!

  • 01
    07
    2013
    13

    Wow! Das Outfit gefällt mir total gut!
    Der Rock und dazu die Jeansjacke – wirklich perfekt kombiniert!!

    Liebe Grüße
    Anna

  • 01
    07
    2013
    13

    Mir gefallen deine Sandalen sehr, sehr gut. Viel Spaß und vielleicht sogar etwas Erholung im schönen London. :)

  • 01
    07
    2013
    13
    Jule

    Eines deiner schönsten Outfits! WOW!

  • 05
    07
    2013
    13
    Tanja

    Supertolles Outfit. Bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem schönen Maxirock. Deiner gefällt mir wirklich sehr gut, und die Kombi mit der Jeansjacke –> sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße, Tanja