Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 21: Tom Tailor Streifenshirt + mint&berry Blumenrock

15.07.2013
  • Bild 2/5




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 16
    07
    2013
    13

    Ich finde Streifen und Blumenmuster passt perfekt! Vor allem der rote Rock gefällt mir total gut-der ist so schön sommerlich!
    Gute Besserung und hoffentlich gutes Essen im Krankenhaus ;).

  • 16
    07
    2013
    13
    Annette

    du siehst bezaubernd aus! mir gefällt der Look total gut. gute Besserung ;)

  • 16
    07
    2013
    13

    Der Blumenrock und die Accessoires sind wunderschön, ich hätte allerdings ein anderes Oberteil dazu kombiniert. Trotzdem ein gelungener Look!

  • 16
    07
    2013
    13
    Hannah

    Streifen zum Blumenmuster finde ich prima, allerdings sollten für mich dabei die gleichen Farben verwendet werden. Zu dem Rock hätte ich ein Shirt mit Streifen in rot oder grün gewählt, dann wäre es für mich perfekt.
    Gute Besserung und einen hoffentlich kurzen und komplikationslosen Krankenhaus-Aufenthalt!

  • 16
    07
    2013
    13

    Hi, das ist mit Abstand einer meiner Lieblingslooks und du siehst toll aus! Vor allem defällt mir die Spannung zwischen Shirt und Rot, alles andere wäre für mich dann doch wieder ins Langweilige abgerutscht. Und natrülich hat jeder deiner Looks schon ein Plus, wenn nur diese Schuhe auftauchen:))) Gute Besserung.

  • 16
    07
    2013
    13

    Den Mustermix finde ich Super, du hast da einfach ein Auge für :) die Kette ist toll !!

  • 16
    07
    2013
    13
    Luisa

    Den Mustermix finde ich auch schön, nur die Farben von Oberteil und Rock passen, meiner Meinung nach, so gar nicht zusammen.
    Gute Besserung!

  • 16
    07
    2013
    13

    @Hannah: Das grün-gestreifte Shirt geht im Rahmen des Projekts ja leider nicht. ;-) Grundsätzlich finde ich bei dem Look aber gerade den Farbkontrast recht spannend! :-)

  • 19
    07
    2013
    13
    Kira

    Amazing combination, beautiful skirt!

  • 19
    07
    2013
    13

    Sommerlich schön mit einem Hauch von Rock´n´ Roll, perfekt.
    Alles liebe Für Dich.