Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 39 – Asos Lederhose + Hallhuber Tunika

28.08.2013
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 28
    08
    2013
    13
    Ivi

    Hey du hast so eine tolle Figur, du kannst beruhigt Hosen tragen. ;)

  • 28
    08
    2013
    13

    Oh, heute ist wohl Lederhosentag? grins… ein ähnliches Outfit habe ich gerade auf einem anderen Fashionblog gesehen…
    bestärkt mich aber nur in der Überzeugung, dass ich doch unbedingt so eine Hose BRAUCHE…
    Tolle Kombi übrigens, gefällt mir sehr gut….

  • 28
    08
    2013
    13
    Joella

    Ich hab mir GENAU die Steve Madden Beast gestern bestellt :) nur als non-Peeptoes, damit die auch winterfähig sind und mir bei Regen nix passiert. Bin schon sooooo gespannt :) sind sie bequem?

  • 28
    08
    2013
    13

    Die Hose ist super, wow gefällt mir wirklich richtig gut!
    foxysnzl.blogspot.com

  • 28
    08
    2013
    13
    gina

    Tolle Kombination und ein Lob an den Fotografen – der Hintergrund passt farblich perfekt zu den Schuhen.

  • 28
    08
    2013
    13

    Ich finde die Lederhose so toll!!!
    Ich besitze selber zwei Modelle und würde sie am liebsten ständig tragen :)

  • 29
    08
    2013
    13
    Jule

    Die Hose ist echt toll!

  • 29
    08
    2013
    13

    oh mein gott der hut!! ich glaube es ist wahre liebe <3 :)

    liebe grüße von malina!

  • 31
    08
    2013
    13

    WOW, tolles Outfit & wunderschöne Farbkombi!
    Beonders der Hut hat es mir angetan. Schade dass mir Hüte nicht stehen…