Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 46: Conleys Purple Lederjacke + Warehouse Tank Top + Asos Boyfriend-Jeans

08.09.2013
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 08
    09
    2013
    13
    Sarah M.

    Sieht klasse aus..irgendwie sexy :)

  • 08
    09
    2013
    13
    Joella

    Wie immer ein tolles Outfit. Ich kann dich verstehen: Hohe Schuhe sehen da einfach besser aus ^^.

    Joella
    http://joellas-day.de/

  • 08
    09
    2013
    13
    Sue

    Sneakers zu Boyfriend Jeans hatte sogar ich noch nie an ;). Finde Boyfriend-Styles sehen mit Heels einfach besser aus

  • 08
    09
    2013
    13
    Ivi

    Tolles Outfit like always! Ich hätte eine Frage zu der Kommentierfunktion auf deinen Blog. Wie ist es möglich beim Kommentieren ein Foto von sich upzuloaden, so wie Sue und Joella das machen? – irgendwie sehe ich diese Funktion bei mir nicht (: Danke!

  • 08
    09
    2013
    13

    Ich finde die Kombi aus Cap und High Heels richtig gut :)

    Lg Sanbrini

  • 08
    09
    2013
    13

    @Ivi: Das hat leider nichts mit Josie loves zu tun, sondern mit den jeweiligen Plattformen (WordPress, Blogspot), bei denen sie angemeldet sind.

  • 09
    09
    2013
    13

    Liebe Sarah,

    das Outfit steht dir einfach klasse! Ich kenne das Gefühl zu gut, eigentlich gefallen einem bestimmte Kleidungsstücke und/oder Schuhe zwar grundsätzlich, aber eben nicht an einem selbst! sondern nur bei anderen…
    Auf jeden Fall siehst du bezaubernd aus in dem Look mit High Heels

    Liebe Grüße Mini

    http://www.miniswelt.blogspot.de

  • 10
    09
    2013
    13
    paulini

    Sehr cool mal zur Abwechslung, aber so ganz „josielike“ ist es eben doch nicht..Aber vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache ;)

  • 10
    09
    2013
    13

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich persönlich finde die neue Schrift schwer zu lesen. :-(

  • 11
    09
    2013
    13

    @Patricia: Oh nein, echt? Ich habe ewig nach der Schrift gesucht und finde, dass sie die perfekte Mischung aus „clean“ und „verschnörkelt“ ist. :-(