Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 5 – Tom Tailor Streifenshirt + Hallhuber Kunstlederrock

27.05.2013
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 05
    06
    2013
    13
    Hannah

    Das ist nun allerdings wieder ein Look, den ich richtig, richtig gelungen finde.
    Schuhe und Tasche passen perfekt zusammen, hier gefällt mir heute alles.

  • 05
    06
    2013
    13

    Wieder so toll kombiniert! Ich lese so gerne bei dir mit, ich finde, du bist eine der am besten angezogen Bloggerinnen. Immer wieder so starke Kombinationen, einfach klasse!

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen:

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

  • 05
    06
    2013
    13

    Bleibt mir nur BRAVO zu sagen: besser gehts nicht: und Tom Tailor habe ich eine Bluse, von der Marke bin ich ganz begeistert. Zeigt sich ja auch wieder hier bei dir! Weiß gar nicht, wo ich mit dem loben anfangen sollte: den smaragadfarbenen Accessoires, dem Rock, dem SailorShirt? Weiter so….http://So-nur-in-frankfurt.blogspot.com

  • 05
    06
    2013
    13

    wunderschönes outfit! die kombination gefällt mir sehr gut. liebe grüße susanne p.s.: ich wünsche dir und chris alles, alles liebe und gute!

  • 05
    06
    2013
    13

    Du bist definitv eine der besten Fashion-Bloggerinnen! Wunderschön. Die Schuhe sind ein Traum, die Farbe ist einfach super. Schönes Outfit, tolle Farbakzente. Und du wie immer bezaubernd.

  • 05
    06
    2013
    13

    Dieses Outfit gefällt mir bis jetzt am besten! Der Rock ist unglaublich toll :)

  • 06
    06
    2013
    13