Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: Tag 1

365 Tage, 365 Outfits: 1. August 2011 – Tag 1

Rahmen

Heute beginne ich nun mit meinem Projekt und werde ab sofort jeden Tag ein anderes Outfit tragen, 365 Tage lang. Ich bin gespannt, wie lange es einfach sein wird, und wann ich das erste Mal fluchend vor dem Kleiderschrank stehe, da ich unter Zeitdruck weg muss, und nicht einfach mal eben schnell in mein Lieblingskleid schlüpfen kann. Heute habe ich mich für einen hübschen, gelben Rock von Gina Tricot entschieden, den ich letzte Woche in Düsseldorf gekauft habe. Schon im Juni, als ich auf dem Black Eyed Peas Konzert war, hat es mir der knallige Rock angetan, war mir aber (für Gina Tricot Verhältnisse) für knapp 40 Euro zu teuer. Das Warten hat sich gelohnt! Letzten Montag habe ich ihn für gerade einmal 9,95 Euro erstanden.

365 Tage, 365 Outfits: Tag 1 365 Tage, 365 Outfits: Tag 1 365 Tage, 365 Outfits: Tag 1

365 Tage, 365 Outfits: Tag 1 Bluse: Filippa K; Rock: Gina Tricot; Kette: Louis Vuitton; Ohrringe: Accessorize; Armreife: Primark; Ring: Asos; Pumps: Zara.


YOU MAY ALSO LIKE

30 Kommentare

  • 01
    08
    2011
    11
    Spitalkiller

    Toller Start! Das wird grandios. Freue mich auf die nächsten 364 Tage :)

  • 01
    08
    2011
    11
  • 01
    08
    2011
    11
    Santana

    Für dieses Outfit gibt es ein dickes, fettes „Gefällt mir!“

  • 01
    08
    2011
    11

    Tolle Idee! Werde ich auf jeden Fall verfolgen. Wunder mich auch gerade, dass Du Montagmorgen schon so top aussiehst…Deine Augen wirken richtig wach! :)

  • 01
    08
    2011
    11
    Constanze

    Süßes Outfit, steht dir sehr gut! Die Armreifen sind total hübsch.
    Ich freue mich auf die täglichen Outfit-Posts und wünsche dir gutes Gelingen und viele kreative Ideen, liebe Sarah ;)!

  • 01
    08
    2011
    11
    Ellen

    Ich frage mich immer, ob du mit solchen Schuhen wirklich den ganzen Tag zumläufst, Kopfsteinpflaster, Park und so. Und: fühlt man sich damit nicht ein wenig overdressed? Rest des Outfits aber Daumen hoch!

  • 01
    08
    2011
    11

    @Ellen: Ja, ich laufe tatsächlich den ganzen Tag mit solchen Schuhen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich von zuhause aus arbeite, und dort meistens barfuß herumspaziere. Den „ganzen Tag“ verbringe ich also nur selten auf solchen Heels. Nein, damit fühle ich mich nicht overdressed, sondern pudelwohl. Und falls die Füße einmal nicht mehr wollen, habe ich auch immer Ballerinas in meiner Handtasche dabei. ;-)

  • 01
    08
    2011
    11
    Isy

    Freu mich auch schon auf die nächsten 364 Tage ;) Das wird bestimmt spannend :D Ich würde das mit meinem Kleiderschrank glaube ich nicht wirklich hinbekommen, einen Monat, ja aber sonst :D Der Rock ist toll! Ich freu mich schon, wenn ich in 3 Wochen auch bei Gina Tricot vorbei schneien kann und hoffe, sie haben dann auch noch SALE ;) Lieben Gruß! =)

  • 01
    08
    2011
    11

    Sooooo viel Kreativität hätte ich auch gerne, dass ich 365 verschiedene Outfits aus meinem Kleiderschrank zaubern könnte.

    Was ich cool finden würde, wenn du auf ältere Artikel verweist, wenn du ein Kleiderstück zum zweiten, dritten-mal trägst, aber eben in einer anderen Kombi! :)

    Viel Glück bei den Outfits!

  • 01
    08
    2011
    11
    Isabella

    Sarah, danke für die modische Inspiration!
    Ich wünsch dir vor allem viel Spaß beim Outfits zusammenstellen.

  • 01
    08
    2011
    11

    Suuuuuuper schön! Passt perfekt zum ersten sonnigen Tag seit langem und verbreitet gute Laune. Daumen hoch! Freue mich schon auf die weiteren Outfits-Posts, die sind immer so inspirierend…hach.

  • 01
    08
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    Hey Hübsche,
    ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Erfolg, Durchhaltevermögen und ne ganze Menge toller Ideen :)
    XOXO

    PS: Die Armreifen sind echt toll !!

  • 01
    08
    2011
    11

    Eine gar nicht so leichte Aufgabe, die Du Dir da gestellt hast. Aber ich freue mich auf Deine Kreationen. ;-)

  • 01
    08
    2011
    11
    Bircan

    Olala schöne Beine :)

    Ich freu mich riesig auf die 365 Tage! =) Das Outfit sieht auch top aus!

  • 01
    08
    2011
    11

    Der Rock sieht sooooooooooo toll aus ! Vorallem in der Kombination mit dem Grün :) ♥

  • 01
    08
    2011
    11

    Oh, das ist wirklich wunderschön! Und der gelbe Rock sieht mal ganz klar nicht nach 9,95 aus..

  • 01
    08
    2011
    11

    Ich freu mich schon so darauf jeden Tag ein anderes Outfit zu sehn! Und der Start in dein Projekt ist dir schonmal sehr gut gelungen. Ein hoch auf Colour-Blocking ;)
    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

  • 01
    08
    2011
    11
    Carina

    Gelungener Anfang für dein Fashion-Jahr :)

  • 01
    08
    2011
    11

    Tolles Projekt und ich freue mich jetzt schon auf morgen ;-).
    Sonnige Grüße,
    Marina

  • 01
    08
    2011
    11

    Ein sehr schönes Start-Outfit. Die Farbkombi finde ich großartig. Nur bei den Schuhen hätte ich persönlich auch noch ein bisschen Farbe mit reingebracht. Freue mich schon auf weitere Outfits! :-)

  • 01
    08
    2011
    11
    T.

    Ich finde dein Projekt auch ganz toll! Wird sicher interessant!

  • 01
    08
    2011
    11

    Ein echtes Sarah-Outfit zum Start. Bin schon gespannt auf alle folgenden… Rock it!

  • 02
    08
    2011
    11

    Da bin ich ja mal gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird! Ich glaube einen so grossen Kleiderschank habe ich gar nicht ;-)

  • 02
    08
    2011
    11

    tolle Idee – tolles Projekt – fantastisches erstes Outfit und ein wunderschönes Mädchen!!! <3

  • 04
    08
    2011
    11
    Luisa

    Total süßes outfit :)) !!
    Würd ich dir sofort abkaufen :D

  • 07
    08
    2011
    11
    gina

    Ein richtig schönes Sommer-Outfit, die Fillipa-Bluse ist mit dem gelben Rock toll kombiniert.

  • Schreibe einen Kommentar