Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 13. September 2011 - Tag 44

365 Tage, 365 Outfits: 13. September 2011 – Tag 44

Rahmen

Packen für den Urlaub ist schwer. Packen für eine Fashion Week und viele verschiedene Anlässe mit Unsicherheit bzgl. des Wetters noch schwerer. Packen mit den Regeln meines Projekts vor den Augen ist …. nun ja … nervig. Ich darf mich nicht beschweren, ich bin ja selbst Schuld. Aber morgen kann ich endlich das wunderschöne Outfit tragen, das bereits seit über einem Monat unberührt in meinem Schrank hängt, und auf seinen ersten Einsatz wartet. Die heutigen Outfit-Bilder sind noch aus München, morgen kommen die Fotos aus New York.

365 Tage, 365 Outfits: 13. September 2011 - Tag 44

365 Tage, 365 Outfits: 13. September 2011 - Tag 44

365 Tage, 365 Outfits: 13. September 2011 - Tag 44 365 Tage, 365 Outfits: 13. September 2011 - Tag 44 365 Tage, 365 Outfits: 13. September 2011 - Tag 44

Blazer: Zara; Top: Naf Naf; Shorts: H&M; Gürtel: Vintage; Ankle Boots: Lundberg; Kette: Accessorize; Ringe: Louis Vuitton, H&M; Armband: Jewelberry; Brille: Prada.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 13
    09
    2011
    11
    Susan

    Freut mich, dass du meine Kette so gern trägst :). Passt ja auch zu Ny morgen :)! Have Fun

  • 13
    09
    2011
    11
    Constanze

    Schönes Outfit!
    Wünsche dir einen guten Flug, freue mich auf die Posts aus NYC! :)

  • 13
    09
    2011
    11
    Sarah (die andere)

    Ich wünsche Dir einen guten Flug und eine tolle Zeit!!

  • 13
    09
    2011
    11

    du schaust toll aus!! diefarbe deines blazers ist toll, weckt sommergefühle

    xoxo

  • 13
    09
    2011
    11
    karlchen

    Shorts kombiniert mit Blazer ist sehr stylish. Ein Kompliment auch an den Fotografen, das moderne Mädchen mit der Laterne im Hintergrund – à la Spitzweg!

  • 13
    09
    2011
    11
    halbvier

    Ich mag die Shorts-Blazer Kombination, sieht richtig toll aus.

  • 13
    09
    2011
    11

    kräftige farben stehen dir einfach einmalig gut.
    bin gespannt auf deine berichte aus nyc. :)

  • 13
    09
    2011
    11

    Sarah, ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in der Stadt der Städte! Wird dir sicher gefallen und ich bin vor allem gespannt auf viele neue Shoppingschätze für deinen Kleiderschrank!!!

  • 14
    09
    2011
    11

    wow, wie schöne schuhe! :)

  • Schreibe einen Kommentar