Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 14. September 2011 - Tag 45

365 Tage, 365 Outfits: 14. September 2011 – Tag 45

Rahmen

Wow, was für ein Tag! Nachdem ich heute um 14.45 Uhr in New York gelandet bin und über eine Stunde mit dem Taxi feststeckte, hatte ich insgesamt eine viertel Stunde Zeit, um einzuchecken und mich für die Anna Sui Show fertigzumachen. Dort ging es zuest backstage, wo ich einige schöne Eindrücke sammeln konnte, um danach die großartige Show mit prominenten Gästen wie Sophia Coppola oder Patricia Field und Topmodels en masse auf dem Runway zu genießen. Nach einem Interview mit der sympathischen Designern haben wir den Abend beim Mexikaner ausklingen lassen. Und vor lauter Stress, Wow-Momenten und Fotografen-Mangel habe ich doch glatt vergessen, ein Outfitfoto zu machen. Einen Schnappschuss gibt es aber zum Glück, und den zeige ich euch hier.

365 Tage, 365 Outfits: 14. September 2011 - Tag 45 Bluse: Warehouse; Rock: Asos; Pumps: Blink: Tasche: Marc by Marc Jacobs; Ohrringe: H&M; Sonnenbrille: Prada.

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 15
    09
    2011
    11
    halbvier

    Sehr schöne Kombination! Ich freue mich auf viele schöne Bilder und wünsch dir einen tollen Tag!

  • 15
    09
    2011
    11
    Alli

    sehr schönes outfit :) ich mag deine bluse.

  • 15
    09
    2011
    11
    Sarah

    Du siehst klasse aus! Schön braun, und die Bluse steht Dir wirklich sehr.
    Freue mich schon auf interessante Geschichten aus NY!
    LG

  • 15
    09
    2011
    11

    schöne farbkombi!
    und du bist wirklich unfassbar braun… frechheit!

  • 15
    09
    2011
    11
    Liesa

    Das wäre ja wirklich schade gewesen wenn du kein Foto von deinem neuen Outfit gehabt hättest! Habs ja schon mal im Schrank hängen sehen, aber an dir sieht es noch hübscher aus :)

  • 15
    09
    2011
    11

    Das Bild ist ein bisschen Rachel Zoe. Allerdings in hübsch und gesund! Der sonnige Teint steht Dir sehr gut.
    Ganz, ganz viel Spaß und viele unvergessliche Momente in der Stadt, die nie schläft!
    Liebste Grüße <3

  • 15
    09
    2011
    11
    Melanie

    Wirklich ein schönes Outfit!! Ich freue mich auf die Berichte und Photos aus New York! – Bei H&M gibt es im Momentan übrigens Häschen-Ohrringe und eine Häschen-Kette… Wär das nicht was für dich? ;)

  • 15
    09
    2011
    11
    gina

    Konnte dein schönes Outfit grad bei „taff“ bewundern – steht dir echt super!

  • Schreibe einen Kommentar