Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: 28. September 2011 – Tag 59

28.09.2011
  • Bild 1/1

365 Tage, 365 Outfits: 28. September 2011 - Tag 59

15 Kommentare

  • 28
    09
    2011
    11
    Constanze

    Hübsches Outfit, der Kimono sieht super aus in Kombination mit dem Jumpsuit! :)

  • 28
    09
    2011
    11

    Hey, den Kimono hab ich mir letzte Woche auch gekauft! Allerdings in London. :)

  • 28
    09
    2011
    11
    halbvier

    Sehr schöne Kombination und die Kette passt toll dazu!

  • 28
    09
    2011
    11
    Sarah

    Sieht SUPER aus! Gefällt mir wirklich sehr…

    wie war das nochmal (bin zu bequem zum Nachschauen, Du weißt ja ;) ) – hattest Du den Jumpsuit nicht schonmal an? Aber mit anderen Kombinationen geht das klar, oder so? Ich erinnere mich an einen Plankensteg (weil ich noch dachte, wie kamst Du da mit den Absätzen zurecht :D) … oder?

  • 28
    09
    2011
    11
    Sarah

    Ich bin noch nicht so ganz vertraut mit den Regeln. Aber auch das finde ich ist ein interessanter Teil des Projekts: neu kombinieren. Und wie anders es doch aussieht! by the way, beidesmal einen Kimono, lustiger Zufall. Aber die heutige Version gefällt mir sehr viel besser!

  • 28
    09
    2011
    11

    @Sarah: Ja, so langsam muss ich auch echt aufpassen, dass ich mich nicht aus Versehen vertue. ;-)

  • 29
    09
    2011
    11
    Alli

    ich mag die kette und jumpsuit! :)

  • 29
    09
    2011
    11
    Steffi

    ich find Kimonos zwar auch schön, aber irgendwie bin ich immer skeptisch, ob man die auch außerhalb es Hauses tragen kann .. ;)

  • 29
    09
    2011
    11
    Yvonne

    Tolles Outfit, vor allem die Schuhe.

  • 29
    09
    2011
    11
    Annette

    tolles Outfit !! Ich WILL diese KETTE !! Finde sie so unglaublich schön :-) Gibt es die denn noch bei Accessorize? Der Kimono ist richtig schick!

  • 29
    09
    2011
    11

    Die Kette gefällt mir unheimlich gut ^^ Wann hast du die gekauft?

  • 29
    09
    2011
    11

    Sehr schönes Outfit liebe Sarah!
    Forever 21 ist auch mein Favorit, wenn ich im Ausland bin. Hoffe es kommt auch bald einer zu uns.