Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 6. Oktober 2011 - Tag 67

365 Tage, 365 Outfits: 6. Oktober 2011 – Tag 67

Rahmen

Trotz Schnupfnase und Matschbirne (Deswegen seht ihr heute meinen Kopf nur aus „sicherer Entfernung“) habe ich es mir heute nicht nehmen lassen, den letzten Sonnentag in einem Rock und Sandalen zu genießen. Ich hoffe, dass die Erkältung genauso schnell weggeht, wie sie kam (Drückt mir die Daumen!), da ein sehr aufregendes Wochenende ansteht. Nur so viel sei verraten: Die Ralph Lauren Party in Paris ist nicht das einzige Highlight!

365 Tage, 365 Outfits: 6. Oktober 2011 - Tag 67 365 Tage, 365 Outfits: 6. Oktober 2011 - Tag 67 365 Tage, 365 Outfits: 6. Oktober 2011 - Tag 67 Oberteil: H&M; Rock: Primark; Kette: Tentador; Gürtel: H&M; Armband: Tentador; Ohrringe + Ring: H&M; Schuhe: Carvela.


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 06
    10
    2011
    11

    wer mit krankheit noch so schön ist, darf sich eigtl gar nicht beschweren. ;)

  • 06
    10
    2011
    11

    @Ines: Meine Rede ;-) Sarah, du siehst wie immer bezaubernd aus – der Rock ist echt süß!

  • 06
    10
    2011
    11

    Tolles Outfit, aber mir wird ganz kalt, wenn ich dich so sehe…

  • 06
    10
    2011
    11
    gina

    Das dunkle Oberteil sieht zu dem Rock klasse aus, auch der Schmuck passt perfekt dazu. Gute Besserung!!

  • 06
    10
    2011
    11

    Gute Besserung! Schon wieder Schnupfennase? Du Arme. Dennoch: ganz tolles Outfit – und die Schuhe: I like! <3

  • 06
    10
    2011
    11

    knaller-outfit meine Liebe! eines meiner liebsten bisher!!! sage mal, hab ich dich angesteckt? :(

  • 06
    10
    2011
    11

    @Julia: Ach Schmarrn, ich glaube eher, dass mein Liebster das irgendwo angeschleppt hat. Er kränkelt schon einen Tag länger. ;-) Aber dank Aspirin Complex geht es schon viel besser. :-) Wie geht es dir?

  • 06
    10
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    Ich mag das Outfit – typisch Du halt ;)
    Nur hätte ich es mit nem weißen Oberteil toller gefunden. Ich finde das Schwarz etwas zu hart im Kontrast zum Türkis/Blau/Grün …
    Gute Besserung! :)

  • 06
    10
    2011
    11

    @CoCCoLeTTa: Mit nem weißen Oberteil kommt der Rock bestimmt auch bald zum Einsatz. ;-)

  • 07
    10
    2011
    11

    oh wow ich liebe deine schuhe!!

  • Schreibe einen Kommentar