Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kleid schwarz Edited

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 1

Rahmen

Für den allerersten Look meines neuen Outfit-Projekts „5 Basics – 50 Looks“ habe ich ein glamouröses Styling gewählt. Grundlage ist das „Kleine Schwarze“ von EDITED (Mit dem Code JLoves bekommt ihr übrigens 10% Rabatt auf alles!). Dazu kombinierte ich meinen geliebten, rosafarbenen Naf Naf Mantel, erstmals meine neue Céline-Sonnenbrille, meine Hochzeits-Accessoires und eine goldfarbene Clutch von Gucci. Wie gefällt euch die erste Styling-Variante?

Kleid schwarz Edited

Miu Miu Ohrringe Hochzeit

Naf Naf Mantel Rosa Das kleine Schwarze Styling Tipps

Kleid: EDITED

Mantel: Naf Naf

Clutch: Gucci (die Herzchen-Variante)

Pumps: Charlotte Olympia

Sonnenbrille: Céline

Ohrringe: Miu Miu


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 20
    07
    2014
    14
    Ivi

    Sieht super aus! I love it! LG

  • 20
    07
    2014
    14
    Michi

    Als Komplettlook schön, aber was ist wenn der Mantel ausgezogen wird? Mir gefällt das Kleid leider nicht. Es sieht unförmig aus als hätte es keinen richtigen Schnitt.

  • 20
    07
    2014
    14
    Hannah

    Das Kleid gefällt mir vom Schnitt her nicht, aber Du siehst dennoch bezaubernd aus. Das geht mir oft so, dass ich die Kleidungsstücke an sich gar nicht besonders schön finde, aber an Dir sehen sie dann doch gut aus. Besonders schön finde ich, dass Deine Hochzeits-Accessoires immer wieder zum Einsatz kommen. Du hast sie scheinbar wirklich mit sehr viel Bedacht und Liebe ausgewählt und es ist toll, dass Du sie immer wieder einbaust in Deine Outfits. Am allerbesten gefällt mir heute die Sonnenbrille, die ist wirklich wunderschön!

  • 20
    07
    2014
    14

    Superschön – schlicht, einfach, aber dennoch sehr schick :)!
    Mir gefällt’s!
    xx

  • 20
    07
    2014
    14
    sylvie

    Mir gefällt der Mantel total gut-ist der noch aktuell? Hab ihn leiderauf der verlinkten Website nicht gefunden :(

  • 20
    07
    2014
    14

    @Sylvie: Leider ist der Mantel bereits zwei Jahre alt. :-( Aber bei Naf Naf gibt es immer wieder ähnliche Modelle, deshalb habe ich auch auf die aktuelle Kollektion verlinkt.

  • 20
    07
    2014
    14
    straehnchenliesel

    Toller Look! Kleid und Mantel sehen spitze zusammen aus. :) Aus was für einem Stoff ist denn das Kleid? Jersey? Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass man es auch sehr lässig tragen kann und aber chic :)

  • 20
    07
    2014
    14
    ivanis

    Suuuuper schön und total DU!! :)

  • 20
    07
    2014
    14

    Ein toller Look! Bin gespannt, was man noch mit dem Kleid machen kann. Der Anfang gefällt mir. Liebe Grüße Greta

  • 20
    07
    2014
    14
    Alena

    Super schoen! Oh da hast du mit 49 Outfits noch einen langen weg vor dir ;)
    Kiss, Alena | meet me stylish

  • 21
    07
    2014
    14
    Anouk ♥

    sehr schön :)

  • 22
    07
    2014
    14
    Rike

    Das Kleid <3

  • Schreibe einen Kommentar