Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 10

11.08.2014
Zurück zum Artikel: 5 Basics – 50 Looks:
Outfit 10


  • Bild 2/3

Josie loves X Angel Jackson Bag



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 11
    08
    2014
    14
    Julia

    Sieht super aus, ich mag die geheimnisvolle Abendstimmung, das ist definitiv postkartenreif! Was mir noch auffällt – ich find die lockigen/welligen Haare passen sehr gut zu dir, es hat etwas spielerisches und lockert die Bilder auf. Das nur als Idee weil du letztens über eine dauerhafte Haarglättung nachgedacht hattest ;)

  • 12
    08
    2014
    14

    Super Outfit, mir sind unter anderem auch deine Haare direkt aufgefallen und die leichten Wellen sehen wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Anie
    http://www.fashanie.com

  • 12
    08
    2014
    14

    Was für ein traumhaftes Outfit, liebe Sarah! Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt in Kanada und freue mich auf weitere Outfits und Reiseberichte.

  • 15
    08
    2014
    14

    Super schönes Outfit liebe Sarah!
    Liebe Grüße, Mimi

  • 16
    08
    2014
    14
    Sue

    love the pics :-*