Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kimono Bunt Asos

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 2

Rahmen

Nachdem ich euch gestern einen glamourösen Look gezeigt habe, kommt heute ein entspanntes Sommeroutfit. Für den ersten Look mit den Pepe Jeans Denim Shorts wählte ich einen farbenfrohen Kimono, ein schwarzes Top und grüne Ballerinas von Tory Burch.

Kimono Bunt Asos

Bangkok Armband

Denim Shorts Pepe Jeans Ballerinas Tory Burch Grün

Kimono: Asos 

Shorts: Pepe Jeans

Shirt: Tom Tailor

Ballerinas: Tory Burch „Reva“

Bracelets: Bangkok, Cruciani

Sunglasses: Céline

Necklace: LeChatVIVI Berlin


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 21
    07
    2014
    14

    Ooooh ich liebe diese Beach-Outfits, die das reinste Urlaubsfeeling verbreiten!!!
    Freu mich schon auf euren nächsten Trip und wieder ganz viele Reisefotos und -outfits :)

  • 21
    07
    2014
    14

    Der Kimono ist der absolute Hammer ! Und die Shorts steht dir auch sehr gut :-)
    Wie immer rundum gelungen liebe Sarah !

  • 21
    07
    2014
    14

    Dein Outfit ist super sommerlich…jetzt bekomme ich auch Lust auf einen Kimono:D Und die Schuhe…ich liebe sie:D

  • 23
    07
    2014
    14

    wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen ich hab das outfit zusammen gestellt :)

    steht dir auch sehr gut und die bunten farben <3

    xoxo, Daniela

  • Schreibe einen Kommentar