Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 23

17.09.2014
Zurück zum Artikel: 5 Basics – 50 Looks:
Outfit 23


  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 17
    09
    2014
    14
    Ivi

    Wahnsinn wie viele Projekte du bist jetzt umgesetzt hat – Congrats, dass es so gut für dich läuft!!!! Still my no. 1 german blogger!!! ;)

  • 17
    09
    2014
    14
    Alena

    So ein wunderschöner Mantel, freue mich schon auf weitere Kombinationen mit diesem tollen Stück!
    Love, Alena | meet me stylish

  • 17
    09
    2014
    14

    Bei dem wunderschönen Sonnenschein heute könnte man tatsächlich auf die Strumpfhose verzichten :) Hoffentlich bleibt das noch ein wenig so! Da kommen die tollen Schuhe auch super zur Geltung.

  • 20
    09
    2014
    14

    @Ivi: Tausend Dank, liebe Ivi! Ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut. :-)