Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 24

20.09.2014
Zurück zum Artikel: 5 Basics – 50 Looks:
Outfit 24


  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 20
    09
    2014
    14

    Mir geht es nach heißen Tagen auch so, dass ich mich freue, wieder mehr anzuziehen :) Deine schöne Jacke sieht auch toll mit diesem süßen H&M Kleid aus.
    LG Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 20
    09
    2014
    14

    Hallo Sarah,
    beim nächsten Look ist schon Halbzeit Deines Projektes. Bisher ist mir nicht einmal Langweilig dabei gewesen. Ich bin immer noch so gespannt wie zu Beginn. Selbst, wenn die Outfits nichts für meine Figur sind, so hole ich mir immer wieder Anregungen was z.B. Die farbliche Zusammenstellung angeht. Auch heute finde ich das Outfit wieder klasse. Hab lieben Dank dafür. Liebe Grüße Greta
    http://www.gretaholthues.blogspot.de