Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 30

29.09.2014
Zurück zum Artikel: 5 Basics – 50 Looks:
Outfit 30


  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 29
    09
    2014
    14

    Schade um den tollen French Connection Rock, aber gut, dass du dein Wasch-Malheur hier veröffentlich hast, sonst hätte ich meinen Kunstleder-Rock nämlich heute Abend auch in die Waschmaschine gesteckt…
    Ich bin ein großer Fan der DfT Ioana Ciolacu-Kollektion und finde den Sweater so hervorragend kombiniert! Und er passt wunderbar zu dieser sonnigen Kulisse…
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  • 29
    09
    2014
    14
    gina

    Schönes Outfit, vor allem die Bluse hat es mir angetan.

  • 29
    09
    2014
    14
    Fee

    Ohh der schöne Rock :( Trotzdem ein tolles Outfit, die Bluse ist ein echter Hingucker <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination