Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hollywood sign best view

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 36

Rahmen

Naaaa, drei Mal dürft ihr raten, wo diese Bilder entstanden sind!?! Für einen Ausflug nach Los Angeles (In unserer Zeit in Dana Point waren wir insgesamt drei Mal dort, bald gibt es ein großes Diary!) habe ich ein lässiges Outfit mit ein paar Farbtupfern getragen. PS: Nein, ich zeige nicht zum zweiten Mal die gleiche Kombi: Hier habe ich die Projekt-Tunika-Bluse mit H&M-Shorts kombiniert, heute die Projekt-Shorts mit einer Hallhuber-Tunika.

———————

Today I want to show you my outfit I was wearing yesterday in Los Angeles. I styled my Pepe Jeans denim shorts with a white blouse, boots and a burgundy MCM bag.

Hollywood sign best view

Blouse: Hallhuber

Shorts: Pepe Jeans

Bag: MCM (in black)

Sunnies: Victoria Beckham

Earrings: Anthropologie (beautiful alternative!)


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 09
    10
    2014
    14
    brigitte

    Ich muß mir unbedingt auch eine weiße Tunika kaufen, sieht einfach gut aus.

  • 10
    10
    2014
    14
    Karo

    Die Tasche ist wunderschön.

  • 10
    10
    2014
    14
    Carina

    Vor zwei Monaten war ich auch da. <3

  • Schreibe einen Kommentar