Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 46

26.10.2014
Zurück zum Artikel: 5 Basics – 50 Looks:
Outfit 46


  • Bild 1/1

4 Kommentare

  • 26
    10
    2014
    14

    Oh, wie schön, Du hast wieder mein Lieblingskleid an! Der elegante Look, den Du dazu kreiert hast, gefällt mir sehr. Und ich bin traurig, dass das Ende der Looks aus den 5 Basics naht … Viel Spaß beim Lesen wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 26
    10
    2014
    14

    Bin schon so gespannt auf die Zusammenfassung und dein Fazit :)) Finde den Look aber super und finde die Outfits trotz wiederkehrender Elemente sehr abwechslungsreich!

    Liebst, Charlotte

  • 26
    10
    2014
    14

    Wie immer ein schöner Look.
    Und da du wieder in Deutschland bist, passt es von Wetter her besser und du machst uns alle nicht mehr so neidisch.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt