Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 50

30.10.2014
Zurück zum Artikel: 5 Basics – 50 Looks:
Outfit 50


  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 30
    10
    2014
    14

    Pefekter Look im Herbst, mehr braucht es eigentlich gar nicht! Ich liebe jede Art von Mänteln, deiner ist wunderbar!

  • 30
    10
    2014
    14

    Super schöner Look! :-)

  • 30
    10
    2014
    14
    Tine

    Mega schönes Outfit und der Mantel ist ein Traum! <3
    Seitdem ich deinen Blog verfolge, sehe ich dich zum ersten mal in Leggins und es steht dir richtig gut. ;)
    Liebsten Gruß

    Tine

  • 30
    10
    2014
    14
    Ivi

    Wirklich toller Look! Ich wollte mir den Mantel auch kaufen, leider stand er mir nicht halb so gut wie dir! Freue mich schon auf das nàchste Projekt :)

  • 30
    10
    2014
    14
    Carina

    Oh ja, an den Chucks-Post erinnere ich mich noch ganz genau :) Freue mich auch schon auf das nächste Projekt – vielleicht mit Taschen- oder Beauty-Dreh???

  • 30
    10
    2014
    14

    Wirklich cooles Outfit! Die Lederhosen gehen halt auch wirklich toll diesen Herbst… hab ich jetzt auch schon in ein paar Outfits verarbeitet :) schaut doch mal vorbei, würd mich über meinungen freuen ♥

    Alles Liebe aus Wien
    Ina Nuvo

  • 30
    10
    2014
    14
    Vicky

    Sehr schönes Outfit zum Abschluss und eine tolle Inspiration wie ich meinen grauen Mantel kombinieren kann! Sind das eigentlich deine Hochzeitschuhe?