Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York, my Love

21.06.2013
Zurück zum Artikel: New York, my Love

  • Bild 1/1

8 Kommentare

  • 22
    06
    2013
    13
    Singlelicious82

    Oh, wie sehr ich es vermisse. Meine große Liebe. Aber bald sind wir wieder vereint <3

  • 22
    06
    2013
    13
    Svenja Lokenvitz

    Der link zu CONLEYS, der ja wahrscheinlich hinter dem Wort stecken soll klappt leider nicht :(

  • 22
    06
    2013
    13

    Empire State of mind. Mir kommen oft die Tränen, wenn ich das Lied höre. Es passt einfach so gut zu dieser traumhaften Stadt……. Hach!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 22
    06
    2013
    13

    Ja, ich habe schon länger das Gefühl, dass New York die Stadt Deiner Liebe ist …

    Wünsch Dir von Herzen, dass sich viel schneller als erwartet für Dich wieder eine Gelegenheit ergibt, dorthin zu reisen.

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 22
    06
    2013
    13
    Julia

    Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht..

  • 22
    06
    2013
    13
  • 25
    06
    2013
    13
    The*ghost*of*Jackie

    Die schönste Stadt der Welt!!!!

    „Why do I think living in Manhattan is so fantastic?“ – „Because it is.“ (SATC)

  • 25
    06
    2013
    13
    Mandy_G

    Ich kann dich so gut verstehen – Mir fehlt Soho, das Lebensgefühl der Stadt, aber auch das Multikulturelle.