Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Watch Hunger Stop: Michael Kors startet anlässlich des Welternährungstages am 16. Oktober eine Initiative zur Bekämpfung des Hungers in der Welt

14.10.2013
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 15
    10
    2013
    13

    Eine ganz, ganz tolle Aktion!

  • 15
    10
    2013
    13

    Sehr gute Kampagne und manchen Menschen die Augen zu öffnen. Bin leider morgen in Hamburg sonst wäre ich gern vorbeigekommen. LG aus Berlin

  • 15
    10
    2013
    13
    karlchen

    Sehr gute Aktion, schade bin morgen leider nicht in Berlin.

  • 15
    10
    2013
    13

    Schade das diese Aktion nicht auch in München stattfindet :(!
    Finde es immer gut, wenn gewisse Persönlichkeiten mit Ihrer Präsenz und Einfluss etwas in Bewegung bringen und darauf aufmerksam machen.
    Meiner Meinung nach wird dem Hunger in der Welt immer noch nicht genügend Beachtung geschenkt. Die Massen an Lebensmittel die tagtäglich weggeschmissen werden sind gigantisch und eigentlich ein Verbrechen!

    Aber naja…schön das es diese Aktion gibt und hoffe sie wird ein voller Erfolg!!!

  • 15
    10
    2013
    13

    Ich finde diese Initiative wunderbar. Der Modewelt wird viel zu oft nachgesagt, sehr oberflächlich zu sein, deshalb finde ich es toll, dass es Designer gibt, die immer wieder das Gegenteil beweisen. Leider kann ich morgen nicht dabei sein, ich wünsche dir und allen anderen aber sehr viel Spaß!

  • 15
    10
    2013
    13
    Ivi

    Eine wirklich tolle Aktion von Michael Kors! Thumbs up dass du diese unterstützt! LG

  • 15
    10
    2013
    13

    traurig!

    wieder mal so eine pr-nummer auf kosten der schwächsten auf dem globus. mag sein, dass michael kors hier millionen mahlzeiten durch die aktion spendet.

    vielmehr würde mich interessieren, wie sich der roi in sachen image und umsatz mit so einer pr-kampagne rechnet. fraglich ist schon allein der einsatz finanzieller mittel für das ganze – hier werden doch bereits mehrere tausend euro verbrannt, um öffentlichkeit und reichweite zu bekommen.

    und mal ehrlich…wenn labels wie michael kors so verantwortungsvoll mit dem thema umgehen würden, wie sie es hier nun wieder einmal zu proklamieren versuchen, würden sie das ganze nicht zu solch einem werbeträchtigen schaulaufen aufblasen!

    ich wünsche dir trotzdem viel erfolg in berlin :)

  • 15
    10
    2013
    13

    Leider leider kann ich morgen nicht. Aber ich wünsche euch viel Erfolg!

  • 15
    10
    2013
    13

    @René: Warum muss man denn immer in allem etwas Negatives sehen? Klar bekommt eine Marke durch solch eine Aktion auch positive PR, aber zurecht. Ich finde es sehr lobenswert von Michael Kors, seinen bekannten Namen für solch eine Aktion einzusetzen. Daran können sich viele seiner Kollegen ein Beispiel nehmen. Viele Menschen würden sonst vielleicht nicht spenden, werden durch diese Aktion aber auf die großen Probleme unserer Welt aufmerksam gemacht. By the way: Was unterscheidet denn die Charity-Aktionen diverser Modehäuser, über die ihr auf styleranking positiv berichtet, von dieser?

  • 16
    10
    2013
    13
    Lisa

    Tolle Aktion! Wenn ich es schaffe komme ich auf jeden Fall nach der Arbeit vorbei.

  • 16
    10
    2013
    13
    Lilly

    Hallo. Kriegt man auch irgendwo nur das t-Shirt?

  • 16
    10
    2013
    13

    Die Idee finde ich super und ich finde es richtig gut, dass du darüber berichtest und sogar in Berlin „live“ für den guten Zweck mit dabei bist. Tipptopp!

  • 24
    11
    2013
    13
    Nora

    Ich liebe die Aktion und verfolge sie schon einige Zeit. Die Uhr wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich habe nur keine Ahnung, wo ich sie bekommen kann. Ich kann auch nicht schnell mal in einen store gehen. Hast du eine Idee?
    LG

  • 01
    12
    2013
    13
    Nora

    Ziemlich blöd, dass ich da anrufen muss, um sie nach Deutschland bestellen zu können.

  • 18
    03
    2014
    14
    Andy

    Schade, dass es die Uhr nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Oder kann mir jemand sagen, ob ich die Uhr in Deutschland beziehen kann und wenn ja, wo?