Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Farbtrends auf der Berliner Fashion Week: Grün

22.01.2014
  • Bild 1/1

BERLIN, GERMANY – JANUARY 14: A model walks the runway at Lena Hoschek show during Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15 at Brandenburg Gate on January 14, 2014 in Berlin, Germany. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes Benz)

3 Kommentare

  • 23
    01
    2014
    14

    Ich liebe Grûn auch aber habe einfach noch nicht die teile die ich will! ich „brauche“ grüne heels und kleider! am liebsten so eins wie auf bild nr1! danke für die auswahl!

    Lg aus Paris! :)

  • 24
    01
    2014
    14
    diealex

    Das Kleid ist ein Traum und genau dieses grün, das will ich auch haben!!!

  • 27
    01
    2014
    14

    Oh das Kleid ist ja ein totaler Traum. Aber ich denke in meiner Preisklasse ist das nicht (leider). Ansonsten hätte ich das sofort in meinem Schrank.