Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Fashion ID:
Gewinnt einen Mantel im Leo-Look von Marc Cain!

24.02.2014
  • Bild 2/3

BERLIN, GERMANY – JANUARY 18: A model walks runway at the Shop the Runway presented by Fashion ID show during Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15 at Brandenburg Gate on January 18, 2014 in Berlin, Germany. (Photo by Peter Michael Dills/Getty Images for Peek & Cloppenburg)




Weitere Bilder der Galerie

209 Kommentare

  • 25
    02
    2014
    14

    Wow der Mantel sieht ja super toll aus, den hätte ich wirklich gerne :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Michelle

    So einen Leomantel wünsch ich mir schon längers und der hier ist wirklich ein Traumstück! :))

  • 25
    02
    2014
    14

    Der Mantel ist genial, da drück ich mir direkt
    ganz feste die Daumen, dass ich die glückliche
    Gewinnerin bin..:)

  • 25
    02
    2014
    14
    Franziska

    Wow, der Mantel ist wirklich ein Traum :-) Da versuche ich auch mal mein Glück und hoffe das Beste.

  • 25
    02
    2014
    14
    Anja

    Ein Traum! Ich würde mich riesig freuen :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Janina

    Dieser Mantel ist einfach umwerfend schön. Ich würd mich so sehr darüber freuen!

  • 25
    02
    2014
    14
    Birgit

    Unbedingt haben wollen! Der fehlt definitiv in meinem Kleiderschrank, also drück ich mir mal selbst die Daumen

  • 25
    02
    2014
    14
    Karina

    unglaublich toller Mantel, der jedes Outfit sofort zu einem Hingucker macht! Bin begeistert! :D

  • 25
    02
    2014
    14
    Katharina

    Ahhh ich würde verrückt werden vor Freude, wenn ich diesen wunderhübschen Traummantel gewinnen würde:)

  • 25
    02
    2014
    14
    Kerstin R.

    Wow, der Mantel sieht supertoll aus. Ich liebe Leomuster wenn es richtig kombiniert ist. Ich würde ihn zu Boyfriendjeans, einem lockerem Shirt oder eine schwarzen Seidenbluse und schwarzen Lackheels tragen. Dazu meine große Oliver Peoples Sonnenbrille und fertig ist der Frühjahrlook.
    Ich habe die letzten Tage schon verzweifelt nach einem tollen Sommermantel gesucht – und da taucht er plötzlich bei Dir auf. Was für ein Zufall :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    bebe

    toller beitrag und super aktion!
    ich würde den mantel mit einem schwarzen knielangen kleid darunter trage.

  • 25
    02
    2014
    14
    Theresa

    Wow! Ein absoluter Hingucker der noch in meinem Kleiderschrank fehlt!

  • 25
    02
    2014
    14
    Andrea P.

    Das Kleid in knalligem orange habe ich schon, jetzt fehlt
    mir nur noch der schicke Leo-Mantel ;)

    Liebe Grüße

    Andrea

  • 25
    02
    2014
    14
    Marie

    Oh wow, was für ein wunderschöner Mantel! Ich würde mich so riesig freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. <3

  • 25
    02
    2014
    14
    HAndrea

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Sommermantel den ich zu vielen Sachen kombinieren kann! Ich finde diesen einfach wunderschön! Ich würde ihn einfach zu allem kombinieren:)
    Vielleicht klappts ja:)

  • 25
    02
    2014
    14
    Janine Schiwon

    Woow was für ein Traumstück ich würde mich rießig freuen (:

    liebee grüße
    janine

  • 25
    02
    2014
    14
    Anni

    wow ist der toll, total mein Geschmack!
    Da probiere ich natürlich gerne mein Glück :)
    lg, Anni

  • 25
    02
    2014
    14
    Maike

    Ich bin verliebt!
    Ich suche schon lange ein hübsches Teil im Leo-Print und dieser Mantel ist ganz besonders umwerfend (noch dazu von Marc Cain, wah).
    Mein Herz würde einen riesengroßen sprung machen! :)
    Größe 34,biiiitte.

  • 25
    02
    2014
    14
    Maike

    ups, *Sprung :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Franzi

    Wow was für ein schöner Mantel. Ich würde ihn solo gerne haben wollen und ein Mantel in der angesagten Farbe Leo fehlt definitiv in meinem Kleiderschrank :-)
    Vielleicht gewinn ich ja :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Jana

    Ohhh da würde ich mich aber drüber freuen! Ich habe Größe 34.
    Liebe Grüße, Jana

  • 25
    02
    2014
    14
    Mart sagt

    Hey, bin eine ganz neue Leserin deines Blogs
    Und total begeistert davon! :)
    Der Mantel ist der Wahnsinn! O.O

    Viele Grüße!

  • 25
    02
    2014
    14
    Bleistiftin

    Ich suche schon ewig nach einem schönen Frühlingsmantel – dieser gefällt mir wirklich gut. Also versuche ich mal mein Glück – würde mich sehr freuen.

  • 25
    02
    2014
    14
    Marina

    So einen Mantel suche ich schon ewig – lässt sich auch toll mit jeans und weißem shirt kombinieren :) Ganz liebe Grüße!

  • 25
    02
    2014
    14
    Steph

    wow… super toller mantel :)

  • 25
    02
    2014
    14

    Wow! Das ist mal ein toller Mantel. Da ich sowieso mantelsüchtig bin, wäre das Stück eine wunderbare Ergänzung :)
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  • 25
    02
    2014
    14
    Bianca

    Jaaaa!
    Ein Kleid in Knallfarbe – oder eine Bluse in leuchtendem Blau oder Gelb oder Orange oder Rot oder … und eine schwarze Leggings, dazu Heels in der Farbe des Oberteils.

  • 25
    02
    2014
    14
    Kate

    Ein Traum!

  • 25
    02
    2014
    14
    Sina

    Liebe Sarah,

    ich suche schon ewig einen schönen Mantel im Leo-Print und der lässt sich wirklich toll mit einem zarten Kleid aber auch mit zerschlissenen Skinnyjeans und einer schönen Seidenbluse kombinieren. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Mantel gewinnen würde. Außerdem wäre er mein treuer Begleiter bei diversen Citytrips im Frühling!

    Alles Liebe,
    Sina

  • 25
    02
    2014
    14
    Sandra

    WOW!!! Ich bin verliebt. Wunderschöner Mantel und ich wäre endlos glücklich, wenn ich mal Glück hätte ;-) Lässt sich zu so vielen Sachen kombinieren. Ich würde mit einer Jeans, luftiger Bluse und Heels in Knallerfarbe beginnen. :-)
    Größe 36 wäre ein Träumchen.

  • 25
    02
    2014
    14

    Oh ja, genau danach suche ich gerade! Da würde ich mich riesig freuen!

  • 25
    02
    2014
    14
    Heike

    Diesen Mantel zu besitzen ist natürlich etwas ganz besonderes.Der ist richtig schön und damit fällt man selbst in einer Stadt wie Berlin absolut auf.Ich bin ganz schön hin und weg.

  • 25
    02
    2014
    14
    Fionale

    Oohhh, den hätte ich auch sehr gerne :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Bettina

    OH MY GOODNESS!!!! Love it :))))

  • 25
    02
    2014
    14

    Wahnsinn – gerade passend zum Frühling… der Mantel wäre ja superschön. Vor allem der Schnitt und die Länger, perfekt. Würde mich sehr freuen, wenn er in Größe 40 den Weg zu mir finden würde :D

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 25
    02
    2014
    14
    Michi

    OMG Sarah, das Teil ist mega! Ich würde den Mantel wie das Model tragen – mit schwarzem Kleid und Rockstud Heels (die ich leider noch nicht besitze :))

  • 25
    02
    2014
    14

    Der Mantel ist HAMMER! Ich habe mich verliebt… und würde ihn gerne gewinnen :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Anna

    Oooh, wie wunderschön dieser Mantel ist. Genau der fehlt mir noch in meiner Frühjahrsgarderobe! :) <3

  • 25
    02
    2014
    14

    da bin ich auch gerne dabei :))))

  • 25
    02
    2014
    14
    Mira

    Wow, der ist echt super chic!

  • 25
    02
    2014
    14
    Kristina

    Wunderschön, der Mantel ist ja ein Traum! <3

  • 25
    02
    2014
    14
    Feli

    Der Leo-Mantel ist wunderschön, genauso wie der, den du auf dem ersten Bild trägst :D

    Liebe Grüße

  • 25
    02
    2014
    14
    Silvana

    Der Mantel ist ja toll den würd ich natürlich sehr gerne gewinnen :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Elfenbein

    Rooaaar! Wäre liebend gern demnächst der Fashion-City-Leopard…
    :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Petra

    wow, toller Mantel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück

  • 25
    02
    2014
    14
    Viktoria

    Leider habe ich trotz regelmäßiger Teilnahme an sämtlichen Blogger Gewinnspielen nichts gewonnen, aber ich gebe nicht auf

  • 25
    02
    2014
    14

    Wow, der Mantel ist soooooo schön!

  • 25
    02
    2014
    14
    Sue

    Ist der schön! Und irgendwie so Kate Moss, zu grauen Skinnies und schwarzen Chelsea-Boots!

  • 25
    02
    2014
    14
    Mareike

    Must-Have meiner Meinung nach… In Kombi mit Smaragdgrün wahrscheinlich auch ein Knaller!

  • 25
    02
    2014
    14
    Stella Isabel

    Absoluter Wow-Effekt! Ich drück mir selbst alle Daumen :) Liebe Grüße!