Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Louis Vuitton Vivienne Love

07.03.2014
Zurück zum Artikel: Louis Vuitton Vivienne Love

  • Bild 1/6




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 07
    03
    2014
    14
    Martina

    hast du jetzt den alten look gelöscht?

  • 07
    03
    2014
    14

    Mir gefiel der Look mit den Nikes echt gut:) Aber so ein klassischer Josiestyle funktioniert natürlich sowieso und dann noch diese Traumtasche dazu…

  • 07
    03
    2014
    14
    Christiane

    Ganz ehrlich, ich finds nicht so toll… cool sind die Sonnenbrille und der rote Lippenstift..
    aber ansonsten sieht es für mich nach Verkleidung aus, und auch nicht alltaugstauglich, oder mit anderen Schuhen…
    Ich fände z.B. einen Rucksack -als Bruch- zum eleganten Mantel viel witziger.
    Es ist von allem zu viel und im gleichen Look…

  • 07
    03
    2014
    14

    Wow, das ist ein schönes Outfit!!! Den Mantel finde ich richtig schön und die Tasche…davon brauchen wir gar nicht erst anzufangen;o)
    Sehr gelungen!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 07
    03
    2014
    14
    Nadine

    Ich liebe den Look !!!
    Sehr elegant und feminin. Vorallem der Mantel … einfach super schön.

    Viele sonnige Grüße :-)

  • 07
    03
    2014
    14
    Michaela

    Mit gefaellt das Gesamtoutfit supergut, ich finde, dass die Teile untereinander sehr gut harmonieren!…und der Mantel ist ein Traum!!:)

  • 07
    03
    2014
    14
    Michaela

    P.s.: …also ich finde den Look auch absolut alltagstauglich!!!:)

  • 07
    03
    2014
    14
    gina

    Der Mantel ist echt toll und steht dir gut.

  • 08
    03
    2014
    14

    Perfekter Look! Zu dir passen High Hehls einfach wie die Faust auf’s Auge! ;)

  • 08
    03
    2014
    14

    Tolles Outfit! Ich liebe den Mantel, die Kombination aus dem klassischen Schnitt und dem Muster ist super.
    Lieben Gruß