Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das große Ausmisten –> Shop my closet!

09.03.2014
  • Bild 1/1

16 Kommentare

  • 10
    03
    2014
    14
    Caro

    Find ich echt cool von dir. Bei deinem Kleiderschrank freuen sich sicher viele über die Möglichkeit Nur schade, dass ich das bei Facebook nicht gelesen habe, somit sind wohl viele schöne Teile schon weg.

    Falls du den roséfarbenen Mantel von Naf Naf ebenfalls nichtmehr haben möchtest – wovon ich aber nicht ausgehe weil er so hübsch ist – würde ich mich über eine eMail freuen. Ich hab mich total verliebt, aber ihn leider nirgends mehr bekommen :(

  • 10
    03
    2014
    14
    Saskia

    So einen Kleiderschrank- Zimmer hätte ich aber auch gerne <3
    Naja vielleicht mal wenn ich ne größere Wohnung habe :)

    Liebe Grüße
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 10
    03
    2014
    14

    @Caro: Leider, leider gehört der Mantel zu den Stücken, die ich langfristig behalten möchte. :-(

  • 10
    03
    2014
    14
    Nadine

    Schon auf die tolle Hallhuber Clutch geboten auf Ebay, mal sehen ob´s klappt :-)

    Der Schrank ist wirklich wahnsinn – ich bin begeistert :)

    Liebe Grüße
    Nadine

  • 10
    03
    2014
    14

    Mahlzeit liebe Sarah,

    ich würde dir sofort alles abnehmen, leider haben wir zwei unterschiedliche 38er Größen, du eher zur 36 und ich eher zur 40 :D

    von daher wirds leider nichts werden mit mir und all den hübschen Kleidern.

    xoxo, Daniela

  • 10
    03
    2014
    14

    Wow, ich bewundere deinen Mut deine Garderobe auszulösen! Ich hänge so sehr an vielen Stücken, dass ich das wohl nie könnte! ;)

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

  • 10
    03
    2014
    14

    Hey, du hast auf dem Titelfoto vom Review 2012 eine goldene Clutch.

    Wär die zu haben? Oder hast du eine ähnliche (gern auch in einer anderen Farbe) zu verkaufen?

    VG, Ellen

  • 10
    03
    2014
    14
    Sandra

    Liebe Sarah,

    von deinem Outfit Review 2013 – verkaufst du da vielleicht das Oberteil von Foto 105 :-) ? Und wie sieht es eigentlich mit deinen MCM Taschen aus? Verkaufst du da auch einige :-) ? LG, Sandra

  • 10
    03
    2014
    14

    @Sandra: Leider verkaufe ich keine MCM-Taschen. Schicke mir gerne Links zu den gewünschten Stücken, per Kommentar wird das ein zu großes Kuddelmuddel. ;-)

  • 10
    03
    2014
    14
    Anouk ♥

    Tolle Aktion. Du hast echt wunderschöne Klamotten :)
    Kommen die nächsten Tage noch neue Sachen oder waren das schon alle?:)
    LG

  • 10
    03
    2014
    14

    Wow, diese Schuhe. Und diese Ordnung im Schrank. Und alles so farbenfroh. Bin total begeistert!

  • 11
    03
    2014
    14

    @Anouk: Ich werde am Wochenende noch ein paar Stücke einstellen. Aber wie gesagt, du kannst mir gerne auch eine Mail schreiben, falls du etwas Bestimmtes im Kopf hast. :-)

  • 11
    03
    2014
    14
    Anna

    Richtig coole Aktion! Ich habe bereits 2 Teile über Glamloop erstanden (Kleid von Lipsy London + Rock von mint & berry), die Beiden passen wie angegossen und werden definitiv meine neuen Lieblingsstücke :-)

    Liebe Grüße!

  • 11
    03
    2014
    14
  • 24
    03
    2014
    14
    Jessica

    Hallo,

    du hast so einen schönen rosé Trenchcoat von mint&berry auf ein paar Bildern angehabt, leider bekommt man ihn nicht mehr in der Farbe. Steht er (noch) zum Verkauf?
    LG Jessi