Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vier Jahre Josie loves:
Gewinnt ein Nagellack-Set von Ciaté!

17.03.2014
  • Bild 1/1

218 Kommentare

  • 18
    03
    2014
    14

    Ich versuche mal mein Glück -> Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag ;-) Das ist mein großes erklärtes Ziel …

  • 18
    03
    2014
    14
    Caro

    Die Verpackungen sehen ja toll aus! :) Da kommt man gleich in Frühlingslaune!

  • 18
    03
    2014
    14
    Sandra

    tolles gewinnspiel! ich liebe nagellacke und diese farben sind einfach nur toll! ;)
    Glückwunsch zum Geburtstag! :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Maike

    Ich liebe ciaté und bewundere die wundervolle Grüunderin Charlotte Knight!

    Uh,genau diese Farben fehlen mir noch.. Ich wäre sehr glücklich über diesen äußerst hübschen Gewinn! :)

    Und die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem erfolgreichen und wirklich sehr inspirierenden Blog,ich stöbere hier zu gern!

  • 18
    03
    2014
    14
    Marie

    Alles , alles Liebe zum 4. Geburtstag! Hab mich direkt in die Ciaté-Nagellacke verliebt und würde mich wirklich seeeehr über sie freuen :)!

  • 18
    03
    2014
    14
    Eliza

    Vier Jahre, wow!!
    Würde mich über den Gewinn wirklich freuen, ein bisschen neuen Wind auf die Frühlingsnägel!

  • 18
    03
    2014
    14
    Tina

    Ich liebe Nagellack, besonders diese hellen zarten Farben. Ich würde mich sehr freuen! :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Silke

    Wunderbares Set :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Miriam

    Ganz tolles Set :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Dunja

    lese deinen Blog erst seit einigen Wochen, bin aber schon jetzt ein begeisterter Fan und gespannt auf alles was du noch schreibst.
    Über den Nagellack würde ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße

  • 18
    03
    2014
    14

    Oh..happy Blogbirthday, würde ich dann mal sagen! Vier Jahre ist echt ne Hausnummer! Und wie schön, wenn man dann so einen Erfolg hat. Du hast es dir verdient. An der Verlosung nehme ich gerne teil, FB-Seite ist geliked. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

  • 18
    03
    2014
    14
    Sandra

    Traumschön… einfach wunderbar!
    Ich würde mich unendlich freuen.

    Alles Liebe zum 4. Geburtstag <3

  • 18
    03
    2014
    14
    Judith

    Habe es immernoch nicht geschafft den Nagellack auszuprobieren! Vllt jetzt? :)

    lg

  • 18
    03
    2014
    14
    Julia S.

    Würde mich total freuen!

    Happy Birthday :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Michi

    Herzliche Grüße vom Nagellack-Junkie ;)

  • 18
    03
    2014
    14

    Wow – 4 Jahre ist schon was! Herzlichen Glückwunsch :) Weiter so! Bin schon total gespannt auf eure Weltreiseberichte!!

  • 18
    03
    2014
    14
    Schneeflocke

    Neue Nagellacke könnte ich auch gebrauchen. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mir einen neuen gegönnt habe. Man verharrt irgendwie immer bei seinem Lieblingslack!☺️

  • 18
    03
    2014
    14

    Hach. Ich hab schon keinen Adventskalender mehr von ciaté bekommen, da wäre das ein Trostpflaster :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Kucki

    Ich liebe Nagellack und die Marke habe ich auch noch nicht getestet. Die Verpackung würde sich natürlich ganz wunderbar in meinem Bad machen.

  • 18
    03
    2014
    14

    Würde mich total freuen – bin noch nicht dazu gekommen den Nagellack von Ciaté zu testen… Wir mal langsam Zeit ;-)

  • 18
    03
    2014
    14
    Alex Mary

    Schöne Frühlingsfarben in Pastell.

    Ich bin schon sehr lange Fan deiner FB-Seite.

    LG, Alex.

  • 18
    03
    2014
    14
    Ann-Kathrin

    Schöne Idee, Nagellack geht immer! Und Ciaté habe ich noch nie getestet, das sollte ich unbedingt mal nachholen =)

  • 18
    03
    2014
    14
    Johanna

    Die Farben sind echt total schoen und ich bin ein super Fan von Nagellack !
    Eine kleine Sammlung habe ich schon,aber die ist definitiv ausbaufaehig (;
    Ich wuerd mich riesig freuen!!!

  • 18
    03
    2014
    14
    Katrin M.

    Wow, I <3 Ciaté! :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Doris

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sarah und auf viele,viele,viele weitere schöne Jahre mit Josieloves!!Das Nagellackset ist traumhaft schön!

  • 18
    03
    2014
    14

    Ein Traum! Verfolge dich schon mit meiner Fanseite Lovely Suitcase.

  • 18
    03
    2014
    14
    Petra Sch.

    Ich wünsche nochmals Happy 4th Blog-Birthday! :)
    Ich habe deine FB-Page geliked (als Petra Schörg) und würde mich wahnsinng freuen, diese tollen Lacke zu gewinnen! Habe schon so viel Gutes über Ciaté gelesen, leider besitze ich bis jetzt noch keinen Lack dieser Marke.
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch.

  • 18
    03
    2014
    14
    Cosi

    Happy Birthday! Da versuche ich auch mal mein Glück! feier schön !

  • 18
    03
    2014
    14
    Greta

    In das Pastellset hatte ich mich direkt verliebt. Bisher konnte ich widerstehen, es mir zu kaufen indem ich mir immer wieder eingeredet habe, dass ich ja nun schon wirklich genug Nagellack habe.
    Aber ich finde es nach wie vor wunderwunderschön und so würdest du einem Nagellacksuchti eine wirkliche Freude bereiten :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Breanna

    Mir fehlen auch noch ein paar frühlingshafte Nagellacke. Und die Pastelltöne finde ich perfekt! :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Kathy A.

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich liebe deinen Blog, und bin schon gespannt was noch kommen wird in den nächsten 4 Jahren ;-)

  • 18
    03
    2014
    14
    Marina

    Darüber würde ich mich sehr freuen! Wunderhübsch für den Frühling :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Janine

    Wow – die Ciate Traumlacke bekommen garantiert einen schönen Platz im Badezimmer :)

  • 18
    03
    2014
    14
    claudia Schröder

    Das wäre was schönes für meine Tochter die wird bald 18 einfach Traumhaft :)

  • 18
    03
    2014
    14
    franci

    4 Jahre – wow – happy Birthday!!
    Wunderschöner Gewinn!!

  • 18
    03
    2014
    14
    Pia

    Noch kein Ciate Lack in meinem Besitz. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • 18
    03
    2014
    14

    Ich bin momentan sowieso total auf diesem „Pastell-Trip“, also her damit :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Nicole R.

    Happy Birthday :-) Ich bin eine große Nagellack-Liebhaberin und die Farben sind traumhaft schön

  • 18
    03
    2014
    14

    Oh da versuche ich mein Glück! Toller Gewinn! :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Petra

    Die Lacke sehen toll aus, gerne dabei

  • 18
    03
    2014
    14
    Heike

    Wow wie toll. Würde mich sehr freuen!

  • 18
    03
    2014
    14
    Vanessa

    sehr schöne Idee!

  • 18
    03
    2014
    14
    Verena

    Da der Frühling bei uns in Wien schon angekommen ist, würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn diese Schätzchen in meine Nagellackkollektion einziehen könnten :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Christina

    Zuerst mal: Happy Birthday, Josie loves!

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf.
    Hoffentlich hab ich endlich mal Glück :-)
    Ich würd mich sehr freuen, da die Sets echt toll sind!

  • 18
    03
    2014
    14
    Octobergirl

    Herzlichen Glückwunsch.Klasse,das dein toller Blog schon vier Jahre mir das Leben versüßt!

  • 18
    03
    2014
    14

    Glückwunsch meine Liebe :)

    Dieses Set ist ein Traum. Ideal für einen Nagellack-Suchti wie mich :)

  • 18
    03
    2014
    14
    Lexi

    Uii, wie schön!
    HAPPY BIRTHDAY :-)

  • 18
    03
    2014
    14
    Carina

    Wow, schon allein die Verpackung ist wunderschön! Die Sets würden sich ganz toll in meinem Badezimmer machen ;)