Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vier Jahre Josie loves:
Gewinnt ein Produkt-Set von AVEDA!

21.03.2014
  • Bild 1/1

164 Kommentare

  • 22
    03
    2014
    14
    Doris

    Wow, großartiger Preis! Ich liebe die Produkte von Aveda!! Einen schönen, sonnigen Samstag für dich! Die Geburtstagswoche ist der absolute Hammer! Du übertriffst dich jeden Tag selbst!
    Lieben Gruß
    Doris

  • 22
    03
    2014
    14
    Laura

    I like :)
    Wirklich ein Super gewinn ! Würde mich riesig
    Freuen die Produkte zu testen

    Viele Grüße
    Laura

  • 22
    03
    2014
    14
    Judith

    Oh, Aveda! <3 :D

  • 22
    03
    2014
    14
    Johanna

    Guten Morgen!

    Ich mag Aveda sehr, sehr gerne :-) Drücke fest die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Johanna

  • 22
    03
    2014
    14
    Nina

    Die Produkte von Aveda wollte ich schon lange mal probieren… Vielleicht habe ich ja Glück…

  • 22
    03
    2014
    14
    Julie

    Ich liebe Aveda und würde mich wahnsinnig freuen! ;-)

  • 22
    03
    2014
    14
    Leonie

    Die Produkte würde ich aber gerne mal ausprobieren!
    Ich hoffe, dass ich gewinne :)

    Viel Spaß noch auf deiner Reise!

    Liebe Grüße Leonie

  • 22
    03
    2014
    14
    Sarah M.

    Ich bin seit 2 Jahren auch großer Fan dieser Naturkosmetikmarke und meine Haare danken es mir jeden Tag!! Selbst meine Greath Lenghts – Extensionen konnte ich mit Aveda-Produkten fast 1 Jahr lang tragen! :-)
    Dieses Set würde ich seehr gerne gewinnen! :-* Danke für diese Chance!

  • 22
    03
    2014
    14
    An Gi

    oh, die produkte würde ich gern mal ausprobieren :)

  • 22
    03
    2014
    14

    Einen schönen guten Morgen :)

    Ein sehr tolles Pflegeset. Würde mich sehr darüber freuen!

  • 22
    03
    2014
    14
    janina

    was für ein toller gewinn! die produkte sind alle samt einfach <3 ich würde so gerne das öl mal ausprobieren und würde mich daher wie eine schneekönigin freuen :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Kia

    Würde diese Produkte gerne einmal ausprobieren :)
    Happy Birthday Josieloves und viel Spaß auf deiner Reise!

  • 22
    03
    2014
    14
    Jasmin

    Huhu,
    was für ein toller Gewinn mal wieder :)
    Würde die Sachen gerne einmal ausprobieren.
    Viele Grüße

  • 22
    03
    2014
    14
    Franziska Ebert

    Ohhhh, Aveda ist echt ne Klasse Marke. Und das Dry Remedy ist wirklich super für meine trockenen Spitzen. Das könnte ich jetzt im Moment wirklich wieder gebrauchen :D.

  • 22
    03
    2014
    14
    Doreen

    Richtig tolle Preise, Glückwunsch auch von mir ;)

  • 22
    03
    2014
    14
    Kristina

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer tollen Haarpflegeserie und würde Aveda super gerne mal ausprobieren…was du schreibst, klingt viel versprechend, dass die Suche dann ein Ende hätte! :-) Grade wenn man viel mit seinen Haaren machen will, ist eine gute Pflege bzw auch eine gute Bürste so wichtig! Wäre toll!

  • 22
    03
    2014
    14
    Bettina

    Toll! Ich würd mich auch sehr freun so gute hochwertige Produkte in meinem Badezimmer begrüßen zu dürfen ;)
    Alles Liebe!

  • 22
    03
    2014
    14
    Janna

    Oh toll, das hätten meine geplagten Haare dringend mal nötig.. :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Greta

    Ich kenne die Produkte von Aveda gar nicht. irgendwie sind sie mir bisher nie bdwusst ueber den Weg gelaufen. Aber Haarprodukte wechsel ich super oft, weil mich nichts so wirklich zufrieden gestellt hat. Vielleicht wuerde es sich ja damit aendern :)

    eine Paddle Brush steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

  • 22
    03
    2014
    14
    janine stendebach

    Wow das Set würde meiner Mähne gut tun. :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Jenni

    Ohhh darueber wuerde ich mich seeehr freuen :-)

  • 22
    03
    2014
    14
    Sabrina

    Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren „Josie loves“!
    Ich liebe die Produkte von Aveda, die aber leider so kostspielig sind, dass mein Geldbeutel und ich uns sehr über den Gewinn freuen würden!
    LG, Sabrina

  • 22
    03
    2014
    14
    Franzi

    Das wäre wirklich ein großartiger Gewinn über den sich meine Haare wahnsinnig freuen würden. Es gibt nichts besseres als Aveda für meine Haare und seitdem ich zum Aveda Friseur gehe muss ich auch die Spitzen nicht so oft schneiden lassen:)

  • 22
    03
    2014
    14
    Katie

    Oh ja, Aveda habe ich in den USA schätzen gelernt – ich würde mich riesig freuen…

    PS: Bin schon gespannt auf die ersten Reiseberichte, da es bei mir dieses Jahr nur kürzere Reisen / Städtetrips geben wird, wächst meine Reisesehnsucht gerade ins Unermessliche… ;)

  • 22
    03
    2014
    14

    Das Paket ist ja wirklich toll und können meine Haare super gut gebrauchen, ich mache gern wieder mit! :)
    Liebe Grüße!

  • 22
    03
    2014
    14
    Eva

    und wieder ein toller Gewinn! Auf das Öl wäre ich besonders gespannt :)

  • 22
    03
    2014
    14
    meryl

    Ich hatte noch nie was von Aveda sehr schön

  • 22
    03
    2014
    14
    Lea

    wow, also das ist n riiiichtig cooles Paket!
    und da meine Haare mir suuuper-wichtig sind und immer super gepflegt sein müssen, wäre das Paket perfekt :)

    also versuche ich definitiv mal mein Glück und sage Dankeeee für dieses Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Lea :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Isabel

    Da würde ich mich wahnsinnig freuen!

  • 22
    03
    2014
    14
    PoppyBird

    Ich fände auch nett :) und herzlichen Glückwunsch und so!

  • 22
    03
    2014
    14

    Haarpflegeprodukte kann man einfach nicht genug haben. Aveda habe ich noch nie ausprobiert und würde mich sehr über das tolle Set freuen!

    Grüßle

  • 22
    03
    2014
    14

    Naturkosmetik ist meiner Meinung nach einfach das Beste, das man seinem Körper (an)tun kann :) Aveda benutze ich zwar (noch) nicht, aber ich habe schon viel Gutes von meinen Freundinnen darüber gehört. Vielleicht darf ich die Produkte ja bald bei mir zu Hause willkommen heißen.

    Liebst
    Vani

  • 22
    03
    2014
    14
    Krissi

    Ich liebe Aveda! Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Karine

    Schon viel von der Marke gehört, aber bisher nichts ausprobiert…wäre eine gute Gelegenheit :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

  • 22
    03
    2014
    14
    Franzi

    Ein toller Preis. Die aktuelle Aktion ist wirklich super. LG

  • 22
    03
    2014
    14
    Nadine Klöckling

    Sooo hochwertig!
    Ich liebe Aveda. Jede Frau liebt doch besondere Pflege :-)
    Würde mich sehr freuen – echt toll was du für deine Fans organisierst ;-)

  • 22
    03
    2014
    14
    Ilona

    Die Aveda-Produkte sind toll. Da bin ich gerne mit im Lospott.

  • 22
    03
    2014
    14
    Stefanie F.

    Hallo Sarah,
    ich bin wieder dabei

  • 22
    03
    2014
    14
    Simone Gl.

    Ein tolles Pflegeset!

  • 22
    03
    2014
    14
    Sarah

    uuuuiii ganz wunderbares Set <3

  • 22
    03
    2014
    14
    Caro

    Sind das tolle Geschenke diese Woche! :)
    Aveda hat super Produkte, da würde ich mich darüber freuen.
    LG Caro

  • 22
    03
    2014
    14
    Freckled

    Ich LIEBE Aveda-Produkte und lasse mir nur noch bei Aveda die Haare färben.

  • 22
    03
    2014
    14
    nadine

    Meine Haare wären überglücklich über tolle Pflege!

  • 22
    03
    2014
    14
    Sabine Schubert

    Huhu :)

    welch toller Gewinn ♥
    Meine Haare lieben Aveda heiß und innig, daher versuche ich mein Glück :)

    Schönes Wochenende!
    Sabine

  • 22
    03
    2014
    14
    Anja

    Super, würde mich sehr freuen

  • 22
    03
    2014
    14
    Verena

    Sieht toll aus! Würde mich freuen :-)

  • 22
    03
    2014
    14
    alma matters

    Mein armes gestresstes Haar könnte dieses Paket gut gebrauchen. Vor allem fasziniert mich das dry-remedy Öl.

  • 22
    03
    2014
    14
    Marlene

    Haargenau das was man zum Stylen braucht :-)

  • 22
    03
    2014
    14
    Maren

    Die Marke gefällt mir. Ich versuch dann heute das erste Mal mein Glück :)