Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Ein erster Look aus Johannesburg

04.04.2014
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 06
    04
    2014
    14
    Ivi

    Sieht super aus liebe Sarah!

  • 06
    04
    2014
    14
    Anna

    Sieht klasse aus!

    Habt noch eine wunderschöne Reise :-)

  • 06
    04
    2014
    14

    wunderschöner look! hach und von südafrika träume ich auch schon lange!

    Lg aus Paris! :)

  • 07
    04
    2014
    14
    Pia

    Sneakers kann man super in Südafrika shoppen! Habe für meine Air Max Thea im Nike Store nur 68 EUR umgerechnet gezahlt.

  • 07
    04
    2014
    14

    Wow.. super schön! Du versetzt mich nach nicht mal fünf Tagen so dermaßen in Fernweh-ich-möchte-auch-reisen-ohhh-ist-das-alles-wundervoll-Laune! Ein Blog, der solche Gefühle auslösen kann, kann nur der Lieblingsblog sein!!! :-)

  • 13
    04
    2014
    14
    Sue

    Lieb den Sue look!!! :) praktisch und du siehst trotzdem sehr sehr hübsch aus :-*