Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zwei Tage in Bangkok:
Persönliche Eindrücke und jede Menge Tipps

19.06.2014
  • Bild 7/18

Bangkok Market



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 20
    06
    2014
    14
    Diggidi

    Wieder tolle Bilder!! Ihr müßt beim nächsten mal unbedingt auf den Weekendmarkt!! Ich finde dagegen den Asiatique sehr touristisch und oft überteuert, aber keine Frage nett anzusehen ;) Ich persönlich finde für Bangkok reichen drei Tage, es sein denn man will/kann auch highclass shoppen und fährt danach direkt nach Hause ;) Ich fand zb Singapur viel toller. Aber ich denke, da gehen Geschmäcker einfach auseinander ;)

  • 20
    06
    2014
    14
    karlchen

    Wirklich tolle Bilder und danke für die Tipps.

  • 20
    06
    2014
    14
    Eva

    Bin auch grad in Bangkok und unser Hotel ist mitten in der Khaosan Road!
    Bangkok ist einfach der Wahnsinn :)
    Liebe Grüße

  • 20
    06
    2014
    14

    Da habt ihr trotzdem schon recht viel von Bangkok gesehen! Ich bekomme auch nie genug von dieser Stadt! Liebe Grüße,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv