Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Berlin Fashion Week:
Marc Cain Sommer 2015 – Meine Lieblingslooks

13.07.2014
  • Bild 5/11

BERLIN, GERMANY – JULY 10: Models walk the runway at the Marc Cain show during the Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015 at Erika Hess Eisstadion on July 10, 2014 in Berlin, Germany. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images for Marc Cain)




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 14
    07
    2014
    14

    Die orangefarbenen Abendkleider sind wirklich total schön! Am besten gefällt mir aber das Outfit mit dem Blumenprint-Rock und dem hellen, kurzen Oberteil dazu. Die zwei Stücke würde ich gern direkt so übernehmen, hihi :)

  • 14
    07
    2014
    14

    Oh, da kann ich mich wirklich nicht für nur ein Outfit entscheiden, sie sind einfach alle wunderschön! Und wenn ich es dennoch müßte, dann für das erste orangene Kleid.

    LG
    Annette | Lady of Style