Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erfüllte Malediven-Träume

28.04.2015
Zurück zum Artikel: Erfüllte Malediven-Träume

  • Bild 26/27




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 29
    04
    2015
    15

    Wow – das sieht so unglaublich schön aus. Ich wollte auch schon immer mal auf die Malediven und deine Bilder haben das definitiv noch einmal verschärft. Einfach ein Traum <3
    Lg Brini

  • 29
    04
    2015
    15
    Jenni

    Einfach ein Traum!!!

    wir planen auch schon wieder :D

  • 29
    04
    2015
    15

    Hach wie gerne würde ich jetzt auch irgendwo schön am Strand liegen. Man bekommt richtig Urlaubslaune. Und die Fotos sind wirklich wie ein Traum! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://sincerelysars.weebly.com

  • 29
    04
    2015
    15

    Jedes Bild ein kleiner Traum für sich…

  • 29
    04
    2015
    15
    Ramona

    Wow, deine Bilder sind traumhaft! Schön, dass es auch für dich ein paradiesischer Ort war.

    Es ist ca. 1 Jahr her, als mein Mann und ich uns dort frei trauen haben lassen – ein unvergesslich schöner Moment mit der tollsten Kulisse, die man haben kann :-)

  • 30
    04
    2015
    15

    Die Bilder sind so wunderschön! Es ist kaum zu glauben, dass sie nicht bearbeitet sind…. Wahnsinn!

  • 01
    05
    2015
    15

    Die Bilder schauen schon so traumhaft schön aus ! Live kann man die Schönheit der Natur und von diesem Türkis farbenen Meer doch sicher kaum fassen . Dort würde ich auch zu gerne einmal hin.
    Liebe Grüße Esther