Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das neue Josie loves

29.04.2015
Zurück zum Artikel: Das neue Josie loves

  • Bild 1/1

15 Kommentare

  • 30
    04
    2015
    15
    Juliane

    Hört sich super an – ich freu mich drauf! :)

  • 30
    04
    2015
    15

    Willkommen daheim! Viel Erfolg mit der neuen Wohnung, in der neuen alten Stadt und ein entspanntes Ankommen im Heimatland.
    Das Wetter wird hier ja auch langsam sommerlich – ist also fast wie auf den Malediven ;).
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 30
    04
    2015
    15

    Bin schon sehr gespannt auf alles. Hab ihr schon ne Wohnung oder seit ihr noch provisorisch wohnungstechnisch unterwegs? Ich kann es mir schwierig vorstellen eine Wohnung zu besorgen, wenn man ja noch gar nicht im Lande ist.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 30
    04
    2015
    15
    Jada

    Einen guten Neustart wünsche ich euch.
    Ich freue mich darauf ! xo

  • 30
    04
    2015
    15
    Hannah

    Auch, wenn es für Dich nicht so leicht ist, ich freue mich SEHR, dass Du wieder im Lande bist und finde Deine Planung für den Blog ganz, ganz toll! LG Hannah

  • 30
    04
    2015
    15

    @Joella: Wir sind ab morgen erst einmal in einer Übergangswohnung und starten vor Ort direkt mit der Wohnungssuche. :-)

  • 30
    04
    2015
    15

    Das klingt ganz großartig! Ich freue mich auf das neue, strukturiertere Josie Loves! Ich müsste auch mal für mehr Struktur auf cheaperia sorgen…

  • 30
    04
    2015
    15
    Carina

    Das klingt nach einem perfekten Plan vom Plan! Ich freue mich schon sehr auf die neue Kategorie „Home“ und den „Beauty Friday“ :)

  • 30
    04
    2015
    15
    Lea

    Klingt super :)!
    Ich freue mich besonders auf Outfits und Beauty, auch wenn ich deine Reisekolumnen immer sehr gerne lese :) Lebt euch wieder gut ein!
    Liebe Grüße,
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • 30
    04
    2015
    15
    Kerstin

    hört sich spitze an! Ich freu mich auf die neuen Beiträge. Klingt nach einer tollen Mischung :-)

  • 30
    04
    2015
    15

    Mich interessiert das Thema „Home“ am meisten. Ich selber blogge auch über dieses Thema. Bei mir heißt die Kategorie „a hidden place in heaven“. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir auf dem Blog vorbeischaust :-)

  • 30
    04
    2015
    15
    Evy

    Das ganze bitte nochmal in Tabellenform – ich hab total die Übersicht verloren :-(

  • 30
    04
    2015
    15
    Karin

    das klingt toll. Bin gespannt und freue mich drauf. Das sind spannende Themen, die jede Frau braucht!!!