Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #2 – Unsere erste Woche in München

10.05.2015
  • Bild 1/2

Jimmy Chor und DKMS Cocktail in München



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 11
    05
    2015
    15

    Hallo Sarah,
    Deine erste Woche in der Heimat hört sich sehr schön an.
    Für die Wohnungssuche in München drücke ich euch die Daumen. Ist bestimmt nicht ganz so einfach.
    Viel Spaß in Hamburg.

    Liebe Grüße
    Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 11
    05
    2015
    15

    Hey Sarah,

    viel Spaß in HH und ich drücke ganz ganz fest die Daumen für die Wohnungssuche. Der Münchner Markt muss ja, ebenso wie bei uns in Frankfurt, der totale Horror sein (wenn man kein hohes Budget hat). Toi Toi Toi und ich bin gespannt auf Wohnungssuch-Erfahrungsberichte, die ich immer total wissenswert finde (auch wenn wir im Wohneigentum leben).

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 11
    05
    2015
    15

    Wohnungssuche in München ist ein Horror … kann ein Lied davon singen! ich habe mehrere Wochen suchen müssen und war schlussendlich erfolglos und musste einen Job deswegen ablehnen … keine schöne Erfahrung.
    wenn du irgendeinen Tipp hast, wie man an eine bezahlbare Münchener Wohnung findet, supergerne her damit!

    was das Urlaube planen angeht kann dich aber auch gut verstehen … bin erst vor einigen Wochen aus Nepal zurück und derzeit auch wieder am „weg“-planen ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • 11
    05
    2015
    15
    Valeska

    Welcome back, habe die Fashonista sehr vermisst- obwohl der Reiseblog auch toll war!

  • 11
    05
    2015
    15

    Hoffentlich sehen wir uns auch bald wieder :)

  • 11
    05
    2015
    15

    Wie schön, dass du dich langsam wieder gut eingewöhnen kannst ;-)

  • 12
    05
    2015
    15

    Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Ich bin schon gespannt auf euer zukünftiges Zuhause und kann dich voll und ganz verstehen, dass die Übergangswohnung für dich noch nicht die schönste Lösung ist (obwohl sie wirklich hübsch ist).

    Ines | twashion.com