Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Rosa trifft auf Schwarz

16.06.2015
Zurück zum Artikel: Rosa trifft auf Schwarz

  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 17
    06
    2015
    15
    Eve

    Was für tolle Fotos, was für ein tolles Outfit, was für ein toller Blog!!

    Ich bin zum ersten mal auf diesem Blog gelandet und muss der Betreiberin mal ein riesen Lob aussprechen.

    Ich finde der gesamte Blog sieht unheimlich professionell aus.

    Auch die Inhalte, die ich bis jetzt so erschnüffeln konnte, gefallen mir total.
    Auch die Mischung aus Fashion, Mode, Beauty und Reisen finde ich klasse.

    Ich werde ab sofort sicher öfter vorbeischauen. ;)

    Bitte weiter so!

    LG
    Eve

  • 17
    06
    2015
    15

    Ich habe es ja eben auf Instagram gesehen, dein zauberhaftes und elegantes Outfit. Der Mantel ist aber auch sehr schön. Irgenwie fällt mir da gerade ein Zitat von Chanel ein „Bevor du das Haus verlässt, blicke in den Spiegel. Das erste wo dir ins Auge fällt, lege ab“. Oder so ähnlich war es, du siehst immer egal was du trägst so elegant, aber nie überladen aus. LG

    http://featheranddress.com