Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Chanel-Träume bei Vestiaire Collective

06.07.2015
  • Bild 1/1

3 Kommentare

  • 07
    07
    2015
    15
    Caro

    Sorry aber die Seite ist ein Witz!

    1. Man muss sich gleich mal anmelden bzw. ein Konto erstellen bevor man die Artikel überhaut anschauen kann. – unseriös ohne Ende.
    2. Sämtliche Artikelbeschreibungen in diversen Sprachen und kaum davon in Englisch oder gar Deutsch. Also muss man vorrangig erstmal französisch können. Aber wer kauft einen Luxusartikel in der Preisspanne ohne vernünftig die Beschreibung lesen zu können?
    3. NOW! 2438€ Vorher 2439€ – Was für ein Schnäppchen – da muss man wirklich sofort zuschlagen. *rolleyes*

    Beim besten Willen. So würde ich in 1000 Jahren keinen Artikel dort kaufen oder gar anbieten. Zum Glück gibts Rebelle und eBay. Mit ein bisschen Sinn und Verstand muss man dort auch keine Angst vor Fakes haben.

  • 07
    07
    2015
    15

    Vestiaire ist mein Stöber-Favorit, mindestens einmal die Woche muss ich da nach neuen Unwiderstehlichkeiten suchen. Ich liebe das Window-Shopping dort, nur gekauft habe ich bisher noch nichts dort (obwohl ich es versucht habe *lach*).
    Wenn man eine Luxus-Tasche zu einem guten Preis sucht, die ideale Adresse.
    Ich hab kein Problem mit Französisch, Englisch oder Spanisch, schließlich gibt´s Übersetzer im Web :D Außerdem ist die Seite französisch also sollten deutsche Nutze froh sein, dass es überhaupt eine übersetzte Seite gibt.
    Und eine Sache muss man auf jeden Fall anführen: alle Artikel werden auf Echtheit geprüft, man bekommt also keine Fakes von dort.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran, irgendwann shoppe ich da auch was <3

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis