Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tipps und Tricks für eine Bali-Reise

03.08.2015
  • Bild 1/1

2 Kommentare

  • 05
    08
    2015
    15
    Sabrina

    Suuuuper!!! Jetzt hab ich alle Bali Tipps auf einen Blick und der Reihe nach abgearbeitet! ;-) Besonders freue ich mich auf Punkt 2, 4, 5, 6, 8 – ach eigentlich auf ALLES…! :-) Vielen lieben Dank dafür! :-)

  • 28
    11
    2015
    15
    Jill

    Hi Sarah,

    Könntest du einen Reiseführer für Bali empfehlen? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur Info es soll unsere Hochzeitsreise werden und wir gehören nicht zum Reisetyp Backpacker :)

    Ach ja hättest du eventuell auch ein paar Tipps was man als authentische Souvenirs mit nach Hause bringen kann?

    Lg une vielen Dank für deine Hilfe :)

    Deine Artikel haben mich bereits vollends auf Bali eingestimmt :)

    Jill