Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves bluebellgray

05.08.2015
Zurück zum Artikel: Josie loves bluebellgray

  • Bild 5/10




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 06
    08
    2015
    15

    Ich liebe Blumen. Und mir gefällt das Wandbild sehr gut. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen mehrere Sachen in einem Raum davon zu haben. Mir wäre es wahrscheinlich zu bunt. Aber vereinzelt ein Bild oder auch im Sommer / Frühling 2-3 Kissen auf dem Sofa geben dem ganzen einen fröhlichen Touch.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 07
    08
    2015
    15
    sophia

    The rooms are decorated really beautiful, the color is particularly rich, super love!

  • 10
    08
    2015
    15
    Emma

    Wunderwunderschön!! Sommer auch für drinnen, wie hübsch und fröhlich! Wo gibts das denn zu kaufen?